“Lecker Bierchen und gutes Essen”
Bewertung zu Brauhaus zur Post

Brauhaus zur Post
Platz Nr. 2 von 69 Restaurants in Frankenthal
Preisbereich: 4 $ - 26 $
Küche: Gastropub, Gasthausbrauerei
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Das "Brauhaus zur Post" ist mit seinen großen Gastraum mit Empore und Blick auf Sudhaus und Gärkeller ein Gastronomieerlebnis für jedermann. Ein täglich wechselndes Aktionsprogramm bietet kulinarische Aktionen und Events. An Sonntagen ein beliebter Treffpunkt für Frühstück & Brunch, empfiehlt es sich hierfür rechtzeitig eine Reservierung vorzunehmen. Des weiteren bietet das Brauhaus auch einen Biergarten (nur im Sommer geöffnet) und verfügt über eigene Parkplätze. Direkt neben dem Bahnhof Frankenthal gelegen, ist es auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Bewertet 16. Juni 2018

Im März 2018 waren wir hier in Frankenthal, zum Abendessen haben wir uns für das Brauhaus zur Post entschieden.
Wir hatten Glück, als wir kamen war es noch nicht so voll und es gab noch ein paar freie Tische.
Ich hatte ein Weizenbier aus eigener Produktion und das Braumeisterschnitzel mit Bratkartoffeln.
Beides hat mir sehr gut geschmeckt und die Bedienung war, trotz des immer voller werdenden Hauses, aufmerksam und freundlich.
Auch das Ambiente weiß zu gefallen, besonders der Stock.

Danke, 386ralfc!

Bewertet 17. April 2018

Nach einem Spaziergang durch Frankenthal besuchten wir dieses Restaurant. Es hat einen herrlichen Biergarten, innen ist es sehr urig eingerichtet mit einer Empore. Das Ambiente ist daher wirklich angenehm und man sitzt durchaus angenehm.
Das Essen ist vorzüglich, besonders die Pommes sind sehr lecker. Das Bier kommt von der hauseigenen Brauanlage. Die Bedienungen sind überaus freundlich und hilfsbereit. Preis/Leistung stimmt..

1  Danke, Hagen12!
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Wie immer das gute zu erst,gemütliche Atmosphäre Brauhaus typisch gemischtes Publikum.Wie der Name sagt beim Bier bleiben der Wein selbst beim zweiten Glas nicht geniessbar.Netter,höflicher Service leider die Herren hinter der Theke etwas langsam.Das Essen eher deftig und Wirtshaus typisch.Die Gerichte vom heissen Stein lecker.Aber der Geruch liegt schwer in der Luft.Leider gibts manche Essen von der Karte nur an bestimmten Tagen.Diese würde ich dann aber auch eindeutig Kennzeichnen.

Danke, HJS1967!
Bewertet 29. März 2018

Die Atmosphäre und das Ambiente ist angenehm. Ein typisches Brauhaus halt. Wir hatten das Mittwochsangebot mit Fleisch vom heißen Stein. Die Qualität war sehr gut. Die Salatbar war frisch aber nicht besonders vielfältig. Die Biere die wir probiert hatten, waren etwas dünn aber ok. Freie Parkplätze hinter dem Gebäude.

Danke, Markus A!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter im Brauhaus zur Post. Neulich waren wir zum Mittagessen dort. Wir haben ein Burger mit Kartoffel Wedges und einen Salat mit Rinderfiletstreifen gegessen. Der Service war einwandfrei, der Kellner war sehr bemüht. An diesem Tag war es auch um die Mittagszeit relativ leer. Abends wenn es voll ist, kann es schonmal etwas dauern, liegt unter anderem an der Größe.
Auch das Essen war sehr lecker, das Salatdressing war lecker. Der Burger mit Zutaten war üppig und hat auch gut geschmeckt.
Einen negativen Punkt bekommt das Brauhaus bei der Einrichtung: die Möbel und das Interieur sind zum Teil ziemlich runtergewirtschaftet und durch die Größe und die hohen Decken, hat man manchmal das Gefühl in einer Bahnhofshalle zu sein, insbesondere wenn es voll ist.
Alles in allem sind mir trotzdem mit dem Brauhaus zufrieden, für ein gemütliches Mittagessen oder einen Abend mit Freunden perfekt!

Danke, 460steffens!