“Gemütliches Mittagessen”

Platz Nr. 2 von 70 Restaurants in Frankenthal
Preisbereich: 4 $ - 26 $
Küche: Gastropub, Gasthausbrauerei
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Das "Brauhaus zur Post" ist mit seinen großen Gastraum mit Empore und Blick auf Sudhaus und Gärkeller ein Gastronomieerlebnis für jedermann. Ein täglich wechselndes Aktionsprogramm bietet kulinarische Aktionen und Events. An Sonntagen ein beliebter Treffpunkt für Frühstück & Brunch, empfiehlt es sich hierfür rechtzeitig eine Reservierung vorzunehmen. Des weiteren bietet das Brauhaus auch einen Biergarten (nur im Sommer geöffnet) und verfügt über eigene Parkplätze. Direkt neben dem Bahnhof Frankenthal gelegen, ist es auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter im Brauhaus zur Post. Neulich waren wir zum Mittagessen dort. Wir haben ein Burger mit Kartoffel Wedges und einen Salat mit Rinderfiletstreifen gegessen. Der Service war einwandfrei, der Kellner war sehr bemüht. An diesem Tag war es auch um die Mittagszeit relativ leer. Abends wenn es voll ist, kann es schonmal etwas dauern, liegt unter anderem an der Größe.
Auch das Essen war sehr lecker, das Salatdressing war lecker. Der Burger mit Zutaten war üppig und hat auch gut geschmeckt.
Einen negativen Punkt bekommt das Brauhaus bei der Einrichtung: die Möbel und das Interieur sind zum Teil ziemlich runtergewirtschaftet und durch die Größe und die hohen Decken, hat man manchmal das Gefühl in einer Bahnhofshalle zu sein, insbesondere wenn es voll ist.
Alles in allem sind mir trotzdem mit dem Brauhaus zufrieden, für ein gemütliches Mittagessen oder einen Abend mit Freunden perfekt!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, 460steffens!

Bewertet 6. März 2018

Waren gestern das erste mal im Brauhaus.
Wir waren 11 Personen und ich kann nichts negatives berichten.
Alle waren zufrieden mit ihrem Essen,sehr sehr nette Bedienung die trotz vieler Arbeit
immer zu einem Spaß bereit war. Wir fühlten uns darum alle sehr wohl !
Von gewisser Taubheit die manche hier beschreiben konnten wir nichts feststellen.
Das bei so einer hohen Besucheranzahl der Geräuschpegel etwas laut ist,kann man sich bei dieser Größe des Lokals denken. Leute die es ruhiger mögen, sollten sich dann wohl einen anderen Platz wählen. Da wir 11 Personen waren und etwas feierten,waren wir bestimmt auch nicht gerade leise ! Haben bereits wieder einen Tisch bestellt für die nächste Feier.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, stefanieenyioha!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Möglicherweise liegen die Stärken in der Küche woanders, aber die Käsespätzle waren leider mit Abstand die Schlechtesten, die ich seit sehr langer Zeit gegessen habe. Die Spätzle ertranken in Sahne und haben außer nach Sahne nach nichts geschmeckt. Ich habe aus Verzweiflung sogar Ketchup bestellt. Ferner schien es mir als wären getrocknete Spätzle verwendet worden, hausgemachte Spätzle waren es keinesfalls und noch nicht einmal Frische gekühlte Spätzle meiner Einschätzung nach.
Erst als das Essen abgeräumt wurde, wurden wir gefragt ob es geschmeckt hatte ich verwies darauf (und hatte gut die Hälfte übrig gelassen), dass es mir leider zu sahnig war. Der Kellner meinte sie hätten die nochmal gemacht wenn ich was gesagt hätte, was ich nett fand aber besser wäre es gewesen, zwischendurch sich am Tisch zu erkunden. Zumindest meiner Erinnerung nach ist das nicht geschehen.

Dennoch, der Service war wirklich sehr gut und aufmerksam, auch als es voller wurde. Das Essen würde ich mit zwei Punkten bewerten (nur wegen des Beilagensalats, der in Ordnung war) und den Service mir vier.

Die Getränkepreise sind überraschend eher hoch für Frankenthal würde ich sagen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Jessica244!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen. Tolle Rumpsteaks, die perfekt auf den Punkt gebraten waren. Schöne Salate mit sehr gutem Dressing. Trotz vollem Haus waren die Servicekräfte gut drauf und sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Abend mit feinem Essen und gut gelaunten Menschen. Prima. Das Ambiente ist urig modern und zum wohlfühlen. Die Preise sind der Qualität und Quantität absolut angemessen. Wir kommen sehr gerne wieder. Bloß die Stahltanks müssten oben mal wieder abgestaubt werden.... Kleinigkeit.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Volker S!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Essen und klasse Bedienung, sind oft da, nie bereut. Im Sommer kann man auf der Terrasse sitzen. Im Winter sollte man Plätze bestellen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Tor S!