“Toller Abend”

Platz Nr. 2 von 69 Restaurants in Frankenthal
Preisbereich: 4 $ - 26 $
Küche: Gastropub, Gasthausbrauerei
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Das "Brauhaus zur Post" ist mit seinen großen Gastraum mit Empore und Blick auf Sudhaus und Gärkeller ein Gastronomieerlebnis für jedermann. Ein täglich wechselndes Aktionsprogramm bietet kulinarische Aktionen und Events. An Sonntagen ein beliebter Treffpunkt für Frühstück & Brunch, empfiehlt es sich hierfür rechtzeitig eine Reservierung vorzunehmen. Des weiteren bietet das Brauhaus auch einen Biergarten (nur im Sommer geöffnet) und verfügt über eigene Parkplätze. Direkt neben dem Bahnhof Frankenthal gelegen, ist es auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Bewertet 6. März 2018

Waren gestern das erste mal im Brauhaus.
Wir waren 11 Personen und ich kann nichts negatives berichten.
Alle waren zufrieden mit ihrem Essen,sehr sehr nette Bedienung die trotz vieler Arbeit
immer zu einem Spaß bereit war. Wir fühlten uns darum alle sehr wohl !
Von gewisser Taubheit die manche hier beschreiben konnten wir nichts feststellen.
Das bei so einer hohen Besucheranzahl der Geräuschpegel etwas laut ist,kann man sich bei dieser Größe des Lokals denken. Leute die es ruhiger mögen, sollten sich dann wohl einen anderen Platz wählen. Da wir 11 Personen waren und etwas feierten,waren wir bestimmt auch nicht gerade leise ! Haben bereits wieder einen Tisch bestellt für die nächste Feier.

1  Danke, stefanieenyioha!

Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Möglicherweise liegen die Stärken in der Küche woanders, aber die Käsespätzle waren leider mit Abstand die Schlechtesten, die ich seit sehr langer Zeit gegessen habe. Die Spätzle ertranken in Sahne und haben außer nach Sahne nach nichts geschmeckt. Ich habe aus Verzweiflung sogar Ketchup bestellt. Ferner schien es mir als wären getrocknete Spätzle verwendet worden, hausgemachte Spätzle waren es keinesfalls und noch nicht einmal Frische gekühlte Spätzle meiner Einschätzung nach.
Erst als das Essen abgeräumt wurde, wurden wir gefragt ob es geschmeckt hatte ich verwies darauf (und hatte gut die Hälfte übrig gelassen), dass es mir leider zu sahnig war. Der Kellner meinte sie hätten die nochmal gemacht wenn ich was gesagt hätte, was ich nett fand aber besser wäre es gewesen, zwischendurch sich am Tisch zu erkunden. Zumindest meiner Erinnerung nach ist das nicht geschehen.

Dennoch, der Service war wirklich sehr gut und aufmerksam, auch als es voller wurde. Das Essen würde ich mit zwei Punkten bewerten (nur wegen des Beilagensalats, der in Ordnung war) und den Service mir vier.

Die Getränkepreise sind überraschend eher hoch für Frankenthal würde ich sagen.

Danke, Jessica244!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen. Tolle Rumpsteaks, die perfekt auf den Punkt gebraten waren. Schöne Salate mit sehr gutem Dressing. Trotz vollem Haus waren die Servicekräfte gut drauf und sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Abend mit feinem Essen und gut gelaunten Menschen. Prima. Das Ambiente ist urig modern und zum wohlfühlen. Die Preise sind der Qualität und Quantität absolut angemessen. Wir kommen sehr gerne wieder. Bloß die Stahltanks müssten oben mal wieder abgestaubt werden.... Kleinigkeit.

Danke, Volker S!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Essen und klasse Bedienung, sind oft da, nie bereut. Im Sommer kann man auf der Terrasse sitzen. Im Winter sollte man Plätze bestellen.

Danke, Tor S!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bereits öfter im Brauhaus zur Post. Wir waren bisher immer zufrieden. Man darf nicht vergessen, dass es eben ein Brauhaus ist. Es ist immer sehr gut besucht und dementsprechend ist der Lautstärkepegel höher als in einem kleinen Restaurant. Die Speisen waren immer sehr lecker, egal ob Salate, Schnitzel oder Lende. Der Service war auch immer sehr freundlich. Wir würden immer wieder kommen.

Danke, 725jasming!