“Nie wieder Brauhaus”

Platz Nr. 2 von 64 Restaurants in Frankenthal
Preisbereich: 4 $ - 26 $
Küche: Gastropub, Gasthausbrauerei
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das "Brauhaus zur Post" ist mit seinen großen Gastraum mit Empore und Blick auf Sudhaus und Gärkeller ein Gastronomieerlebnis für jedermann. Ein täglich wechselndes Aktionsprogramm bietet kulinarische Aktionen und Events. An Sonntagen ein beliebter Treffpunkt für Frühstück & Brunch, empfiehlt es sich hierfür rechtzeitig eine Reservierung vorzunehmen. Des weiteren bietet das Brauhaus auch einen Biergarten (nur im Sommer geöffnet) und verfügt über eigene Parkplätze. Direkt neben dem Bahnhof Frankenthal gelegen, ist es auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren gestern im Brauhaus Frankenthal 7 nette Leute ! Wir waren der Meinung es war Freitag der 13. Obwohl es der 11.war. Begonnen hatte der Albtraum mit Bier das angeblich zu frisch war und aussah wie Bananenweizen.Die gute Pfälzer Schorle gab es in Colagläßern ein no go in der Pfalz.Dann zur Haxe die wir bestellt haben :da ein Haxen für eine Frau allein zu viel ist wollten wir einen extra Teller der locker mal 9 € Pfand kostet.Der Haxen kam aber leider ohne Senf den man wie konnten wir vergessen diesen mitzubestellen!!!!!!!!!!!!!! Schneidefähige Messer durften wir auch noch extra bestellen !
Unser Fazit des Abends: NIE WIEDER BRAUHAUS FRANKENTHAL!!!!!!!!

3  Danke, Juliane S!

Bewertet am 9. Juli 2014

Auch bei der Wahl eines Gerichtes von der Mittagskarte, hat es ewig gedauert, bis das Essen kam. Das Ergebnis war dann auch nicht wirklich befriedigend.
Schade eigentlich, so etwas kann man besser machen.

2  Danke, Asko2410!
Bewertet am 19. Mai 2014

Wir gehen sehr gern ins brauhaus Frankenthal Schnitzel und Salat essen!diesmal waren wir zum hoch gelobten Brunch dort.die Auswahl und der Geschmack des Frühstücks waren Super!Die Bedienung war unhöflich und es kam einem vor als hätte sie keine Lust zu arbeiten! Mir ist ausversehen der Deckel des Rühreis hinter dem Tisch runtergefallen.es hat laut gekläppert!aber es kam nicht ein Mitarbeiter um den Deckel hinter dem Tisch aufzuheben(klar kann man den selbst aufheben, aber ich bin Kunde der wenigstens verlangt das jemand kommt um zu helfen, da der Deckel hinten unter dem Tisch lag. Der Deckel wurde nur aufgehoben weil ich der Bedienung Bescheid gesagt habe! Diese nette Bedinung hat sich dann schweren Herzens "geopfert" und hat beim aufheben gesagt:"jetzt muss ich, als Frau, den Deckel hochheben.des hätteste ja auch selbst machen können!"Ich hab gedacht ich höre nicht recht!erstmal heißt es "Sie" und dann auch noch in so einem frechen Ton! Des weiteren war die Person einfach sehr unangenehm und ich hatte auch nicht mehr die beste Laune und auch keine Lust mehr auf den Brunch!
Normalerweise gehen wir nur mittags und abends dort essen und an diesen Tageszeiten ist alles rundum Super!!!

2  Danke, Samy2112!
Bewertet am 13. Januar 2014

Das Brauhaus zur Post liegt im Zentrum von Frankenthal, bei der Fußgängerzone und am Bahnhof. Die Atmosphäre ist urig, blanke Kupferkessel, gemütliche Nischen und Biertische. Wir saßen allerdings im Eingangsbereich und da drängten sich viele vorbei. Die Speisekarte kann sich sehen lassen, große Auswahl und es gibt von vielen Gerichten auch "kleine" Portionen als Alternative. Naturgemäß große Bierauswahl, mein Hefeweizen war sehr lecker. Für Unentschlossene bietet sich eine Bierprobe in Mini-Gläsern an. Die Preise sind durchweg akzeptabel. Trotz großem Andrang (es mussten Gäste wieder weggeschickt werden) war das Personal flink und freundlich. An Wochenenden sollte man unbedingt reservieren.

Danke, Achhammer!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Ich gehe seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig zum Essen dorthin, und finde das es sich zum negativen verändert hat. Die Portionen sind immer noch riesig, waren früher aber schmackhafter, habe auch den Eindruck das es spät abends eher Glückssache ist ob man noch etwas zu Essen bekommt, wenn es den Betreibern zu leer ist gibt es nichts mehr, wenn es voll ist--dagegen kein Problem...

1  Danke, Sylvia7076!