“Eine rundherum gelungene Zeit” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu GenoHotel Baunatal

GenoHotel Baunatal
Nr. 2 von 7 Hotels in Baunatal
Oldenburg, Deutschland
“Eine rundherum gelungene Zeit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Das Geno-Hotel ist empfehlenswert. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nach meiner Ansicht. Ein eigener Balkon ist spitze und es ist sogar im Grünen mit Blick auf die Berge (wenn man das richtige Zimmer hat...)

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Torsten L!
Michael S, Leiter Gästebetreuung von GenoHotel Baunatal, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2014
Sehr geehrter Torsten L.,
vielen Dank für ihre positive Bewertung und die netten Worte.

Wir freuen uns auf ihren nächsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Schön
Rooms Division Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baunatal.
BEST WESTERN Hotel Ambassador International
Nr. 5 von 7 in Baunatal
Landgasthaus Hotel Bonn
Landgasthaus Hotel Bonn
Nr. 3 von 7 in Baunatal

Sie waren bereits im GenoHotel Baunatal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GenoHotel Baunatal

Unternehmen: GenoHotel Baunatal
Anschrift: Schulze-Delitzsch-Straße 2, 34225 Baunatal, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Baunatal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Baunatal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GenoHotel Baunatal 3.5*
Ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Tagung sind optimale Räumlichkeiten. Unsere 13 Tagungsräume, ausgestattet mit modernster Technik und 11 Small-Meeting-Rooms schaffen eine Atmosphäre, in der es sich gut arbeiten lässt. Ob Konferenz, Schulung oder Workshop, unser Raumkonzept bietet Ihnen den passenden Rahmen. Dank der Architektur verfügen alle unsere Räume durch große Fenster über Tageslicht, können aber auch verdunkelt werden. Die Tagungsräume sind mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage ausgestattet. Unsere technische Ausstattung entspricht modernen Hightech-Standards und beinhaltet Beamer, Overheadprojektor, Flipchart, Pinnwand und Whiteboard und auf Anfrage eine Videoanlage inkl. Kamera, Internetzugang und einen Telefonanschluss. Ob Sie bei uns tagen oder die Kunstmetropole Kassel besuchen, unsere 153 neu renovierten Einzel- und Doppelzimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer folgen dem Stil des Hauses mit seiner klaren und lichtdurchfluteten Linie und einer lebhaft frischen Ausstrahlung. Alle Zimmer sind mit Telefon, TV, kostenfreiem WLAN und Balkon/ Terrasse ausgestattet und verfügen über eine komfortable Größe und Ausstattung, die auch ein entspanntes Arbeiten ermöglichen. Nach einer erholsamen Nacht sorgt unser reichhaltiges Frühstücksbuffet für einen guten Start in den Tag. Unsere Küche bietet Ihnen vom gesunden Müsli und frischem Obst bis zum deftigen Rührei mit Speck eine gute Grundlage, die Sie für die unterschiedlichen Anforderungen des Tages benötigen. Entspannen Sie von Montag bis Samstag ab 19:00 Uhr nach einem Meeting in elegant legerer Atmosphäre. In unserem Bistro begleiten wir Sie durch den Abend mit erfrischenden Cocktails, einer Auswahl an lokalen Biersorten oder einer Weinempfehlung, auch im Offenausschank. Lassen Sie den Tag in netter Gesellschaft ausklingen und genießen Sie laue Sommerabende bei einem Sundowner auf der Außenterrasse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GenoHotel Baunatal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GenoHotel Baunatal