Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Wenn Sie Raucher sind ist dies immer noch eine perfekte Wahl.

Insbesondere in der Kellerbar "riecht" es sehr stark - eigene Zigaretten braucht man nicht mitbringen, nur tief einatmen reicht.

Für Raucher eine gute Wahl....

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Fred-Sailor!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir reisen sehr viel und sind auch nicht so anspruchsvoll. Doch soetwas haben wir noch nicht erlebt.

Das Zimmer hat sehr nach Rauch und essen gerochen. Das Bett ist sehr ungemütlich und durchgelegen.
Das Frühstück war okay. Sehr viel Auswahl. Leider alles sehr veraltet und heruntergekommen. Eine Sanierung wäre gut.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Chris S!
Bewertet 1. November 2016

Wir waren zu den Deutschen Meisterschaften und benötigten einige Zimmer. Das Hotel bietet pro Übernachtung einen günstigsten Preis. Der Supermarkt gegenüber war ein großer Vorteil, da sich die Atlethen noch mit Obst etc. eindecken konnten. Parkplätze ausreichend vor der Tür. Die Zimmer entsprechen den Preisen, also nichts für Anspruchsvolle, aber absolut ok!
Aber das Personal ist freundlich und das Frühstück gut.
Abends haben wir à la carte gegessen, was ebenso sehr gut war.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andreas_Schwalbach!
Bewertet 8. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat pro Nacht den (mit Abstand) günstigsten Preis pro Übernachtung im Baunatal, vor allem angesichts der Nähe zum Volkswagenwerk. Ein Supermarkt ist direkt vor der Tür und Parkplätze (18h bis 8h) sind ausreichend vorhanden.
Natürlich sind die Zimmer alt, keine Frage. Aber das Personal ist freundlich, das Frühstück ist gut und wer nicht in den Raucherkeller will, isst im Restaurant.
Man muss allerdings sagen, dass sich das Hotel meines Erachtens ausschließlich an Geschäftsreisende mit geringem Luxusanspruch richtet, also vornehmlich Monteure. Das man das im Hotel weiß, zeigt schon der dezente Hinweis an der Tür, das Hotel bitte nicht mit völlig verdreckten Arbeitsschuhen zu betreten. Für mich eine Selbstverständlichkeit, aber naja.
Das Hotel bietet für all diejenigen, die keine 84 EUR aufwärts für ein Zimmer ausgeben können/dürfen/wollen, eine gute Leistung. Dafür kann man 4 Punkte geben...

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dennis P!
Bewertet 25. April 2016

Wenn Sie Raucher sind dann ist dies das richtige Hotel, wenn nicht - dann NICHT.

Die Zimmer haben den Charme und Stil der 70er Jahre und wurden seit dem auch nicht überarbeitet.
Im "Neubau" ist alles etwas moderner aber kein Aufzug.
Es hat alles funktioniert, inkl. kleinem Flat-TV, und es war alles sauber.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist OK, wenn es nur nicht so nach Rauch riechen würde.
In der Kellerbar, fast ohne Fenster, wird um die Wette geraucht und eigene Zigaretten sind nicht erforderlich.
Dieser Rauch ist im gesamten Haupthaus erlebbar. Die 2. Etage ist auch eine Raucheretage.

Wenn Sie dort übernachten möchten fragen Sie als Nichtraucher unbedingt nach einem Zimmer im Neu/An-Bau.
Als Raucher natürlich im Hauptgebäude.

Bushaltestelle direkt vor der Tür und kostenloser Parkplatz.

Essen im Restaurant ist OK und der Service sehr flott.

Aufenthalt: April 2016
1  Danke, Fred-Sailor!