“Sehr schönes Ambiente”

Fischerhütte Bad Lippspringe
Platz Nr. 6 von 30 Restaurants in Bad Lippspringe
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Juli 2014

Sehr schön gelegenes Restaurant mit ansprechender Karte. Preise sind etwas gehoben, Steak fanden wir zu teuer, Pfifferlinge mit Schnitzel und Servierttenknödel war angemessen. Geschmacklich sehr gut, Service war Standard, nichts aussergewöhnliches.

• Ambiente
1  Danke, bia1406!

Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren heute mit fünf Personen dort essen und der Service war mehr als schlecht! Ein arroganter, desinteressierten Kellner ist in einem Restaurant dieser Kategorie absolut fehl am Platz. Unser Essen konnten wir erst nach zweimaliger Aufforderung bestellen.Nachdem unsere Gläser schon eine gefühlte Ewigkeit leer waren, kam auch niemand auf die Idee, nach weiteren Getränkewünschen zu fragen.Müll und Aschenbecher auf dem Tisch wurde nicht entfernt, bzw.geleert. Das Essen war in Ordnung, aber mehr auch nicht...Salat kam ohne Dressing! Werden dieses Restaurant definitiv NICHT mehr besuchen! Trinkgeld gab's übrigens auch nicht...

4  Danke, heito61!
Bewertet am 10. Juni 2014

Schön gelegen und in einem Wort zusammengefasst:STIMMIG.Das betrifft die Speisen, das Anrichten und die Einrichtung.

1  Danke, LotharSdt!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir besuchen die Fischerhütte immer mal wieder. Liegt inmitten des Bad Lippspringer Kurwaldes an einem kleinen Teich. Die Fischerhütte ist insbesondere an den Wochenenden immer sehr gut besucht. Man trifft sich hier gerne zu Kaffee und Kuchen. Im Sommer auf der Terrasse ist kaum ein Platz zu finden. Die Küche ist besser geworden - die Portionen allerdings kleiner! Das, was serviert wird - ist in Ordnung und schmeckt lecker. Der Service ist oftmals leider Tagesformabhängig! Die Einrichtung und die Deko sind oftmals überladen.

• Ambiente
3  Danke, Heiner T!
Bewertet am 21. September 2013

Die Fischerhütte ist aufgrund ihrer Lage im Kurwald und an einem kleinen Teich super. Wir waren von der Qualität des Abendessens positiv überrascht. Es war ganz besonderes in sehr guter Qualität.

Danke, ladybird003!

Reisende, die sich Fischerhütte Bad Lippspringe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Fischerhütte Bad Lippspringe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!