“Toller Service in nettem Ambiente”

Fischerhütte Bad Lippspringe
Platz Nr. 4 von 31 Restaurants in Bad Lippspringe
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 12. September 2013 über Mobile-Apps

Zum Essen ging es heute in die Fischerhütte in Bad Lippspringe. Eine tolle gemütliche Location am kleinen Fischweiher. Hatte eigendlich ein bisschen mehr Fisch erwartet, durch den Namen, jedoch gibt es andere feine Sachen. Von Fleisch, Salate, Flammkuchen etc ist für jeden etwas dabei. Kollege hatte Bruschetta, Möhren Ingwersuppe, ich eine Tomatensuppe. Diese Suppe war 1aaaaaaa. Der Flammkuchen war leider von mir kalt aber ist nochmal in den Ofen, danach sehhhr gut. Auch das Schnitzel kom Kollegen bekam eine 2+.
Sehr freundliche Bedienung.
Kein Wifi.
Empfehlenswert ☺

Danke, Mekkes!

Bewertet 12. August 2013

Schön ruhig und abgelegen im Wald.
Hier kann man nach einem Spaziergang sehr gut einkehren und ein Stück Kuchen essen bzw. zu einem Steak oder Fischfilet ein kühles Pils oder Wein geniessen!
Ich war schon mehrmals hier und wurde noch nicht enttäuscht, auch wenn der ein oder andere Mitarbeiter hätte freundlicher sein können.

1  Danke, Bang_Kirai!
Bewertet 5. August 2013

Ausstattung und Größe total unterschätzt; ob außen oder innen - das Ambiente ist sehr gut. Bedienung sehr freundlich und professionel. Auswahl und Qualität der Speisen sehr gut. Liegt etwa 10 - 15 Minuten vom Best Western Hotel sehr gut durch den Wald erreichbar. Eventl. reservieren bei größerer Personenanzahl, da gut besucht.

1  Danke, Andreas M!
Bewertet 15. Juni 2013

Waren zum wiederholten Male in der Fischerhütte zum Essen abends.
Die Location, das ganze Gebäude und die Einrichtung ist sehr schön und ein wenig schnörkelig eingerichtet. Parkplätze gibt es genug. Aber wir fanden es toll, es wirkt sehr gemütlich. Im Sommer ist die Außenterrasse am kleinen See perfekt, eignet sich gut nach einer Radtour o.Ä.

Wie so oft stellt man jedoch eines fest: der Service und die Bedienung lassen zu wünschen übrig. Es gibt dort einen "Ober-Kellner", vllt. der Service-Leiter, der sehr nett und freundlich ist und die Gäste freundlich begrüßt und verabschiedet. Was unter ihm kommt ist klar: unfreundliche und unprofessionelle Kräfte die gewiss keine guten Gastgeber sind. Getränke werden lieblos dahin geklatscht, Fragen zu Gerichten können erst gar nicht beantwortet werden und auf ein "schönen Abend noch" wartet man vergeblich. Bestehe ich nicht drauf, aber für ein Restaurant mit dem Namen und Ruf, wäre es mehr als üblich - schließlich bekommt man so einen Satz auch in jeder Bäckerei und Stehcafe zum Abschied. Der Kerl kassierte einfach ung ging...

Das Essen war okay, aber auch nichts besonderes. Mal war es schlechter, mal besser...

Alles in allem werden wir wieder dort hin gehen und uns über das unfreundliche Personal ärgern, weil die Stadt einfach nichts besseres zu bieten hat. Aber irgendwann sage ich dann mal. Schließlich wollen wir meistens nicht viel, sondern einfach nur einen schönen Abend verbringen - das sollte doch wohl drin sein...

1  Danke, John187384!
Bewertet 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Unser Candlelight-Dinner war eigentlich ganz nett; aber es gab leider zu viele Punkte, die einen wahren Genuss verhindert haben.

"Fischerhütte" hört sich sehr lauschig und romantisch an. Aber schon die Konstruktion des Gebäudes (ein hölzerner Rundbau), lässt ein ruhiges, romantisches Candlelight-Dinner nicht zu.
Zumindest nicht an den Plätzen, die uns zugewiesen wurden, oder die wir sehen konnten. Der Rundgang, in dem wir saßen, und durch den die Servicekräfte auch zum Bedienen der anderen Tische gehen mussten, war viel zu eng und dadurch SEHR ungemütlich.
Keine Servicekraft fühle sich anscheinend für uns zuständig; denn wir wurden an jenem Abend von scheinbar jedem Keller des Hauses mal "bedient".

Die einzelnen Speisen waren aber gut, so dass wir anderen Gästen lediglich raten, sich die Plätze besser selbst auszusuchen.

"Fischerhütte" kann man machen; muss man aber nicht.

Wir waren seit dem auch nicht mehr dort.

Danke, Uhlenflucht!

Reisende, die sich Fischerhütte Bad Lippspringe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Fischerhütte Bad Lippspringe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!