Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Arrangement für Verliebte:
2 Übernachtungen im romantisch dekorierten Zimmer: Zimmer klein, Betten und Kissen unerträglich hart, Rosendeko eher ärmlich, Ausblick auf Fußballplätze inkl Sound, Günstige Minibar, sauber und gepflegt, Obstkorb: 2 schrumpelige Äpfel, 2 Orangen, 1 Banane, 6 Erdbeeren und ein paar Trauben, Sekt ok, Bademäntel oll.
Service Top, alle freundlich und nett.

2 Massagen: 20-30 min, Kolumbianische Masseurin mega nett und kennt sich aus.

Privates Bad für 2: 30 min in stillem Schaumlosen Wasser mit LED Kerzen und Plastikblumen, langweilig

2 x 4Gang Menü: nett gemacht, Fischragout ohne Geschmack (deutscher TK Fisch halt) aber insgesamt lecker und zufriedenstellend, keine gehobene Küche

2 x Frühstück: was man erwartet, nicht herausragend aber gut.

3 Tage Zugang zu Thermen und Sauna:

Therme herbe Enttäuschung, Renovierungsbedürftig, voll, nicht wie auf den Fotos (pro: bester Fotograf der Welt), das Essen im Imbiss katastrophal, bloß nicht da essen, Rutschen ganz witzig, salimarium kostete extra, also kann ich das nicht bewerten

Sauna ganz gut, hier und da einige unschöne Ecken, aber große Auswahl, jede volle Stunde Aufgüsse, Asia Bereich ganz schön, v.a. der warme Pool auf der Dachterrasse.

Alles in allem: Wir hatten ein schönes Wochenende im Saunabereich, der direkten Zugang zum Hotel hat. Aufgrund des schlechten Schwimmbad Bereichs und des unerträglich harten Bettes (und das Hotel ist geschmacklich eher was für die ältere Generation), würden wir NICHT wieder kommen,

Hoher Preis einfach nicht gerechtfertigt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
1  Danke, Laura L!
Bewertet am 27. April 2017 über Mobile-Apps

Für einen Kurzurlaub ist dieses Hotel sehr gut geeignet, das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Das Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität, die Atmosphäre im ganzen Haus sehr einladend und positiv. Einzig zu bemängeln habe ich, dass im Bereich der Therme in der unteren Etage die Außenanlagen pflegerisch doch sehr vernachlässigt werden und die Liegen in den Ruhebereichen werden durch Handtücher reserviert (und dies wird geduldet). Dennoch ist das Vitalhotel mit Therme immer eine Reise wert!!!

Danke, andreamF2521TO!

Unsere Kinder hatten im Schwimmbad viel Spaß
Der Saunabereich sauber und groß, jede Menge Platz zum entspannen

Das Essen im Palm Restaurant hat uns allen sehr gut geschmeckt
Das Frühstück hatte alles was man zu einem perfekten Start in den Tag braucht
Alles in allem ein wunderschöner Besuch.
Wir werden wieder kommen!

Reiseart: mit der Familie
Danke, sun a!
Bewertet am 24. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eigentlich alle Ansprüche erfüllt, wenn auch nicht unbedingt übertroffen. Das Essen war sehr lecker, nur der Service hätte etwas angemessener sein können ( trotz wenigen Gästen ist das Personal sehr gehetzt von A nach B gelaufen wir saßen leider auch direkt am Durchgang). Wir hatten ein 3 Gänge Menü, das zwar sehr lecker aber zu schnell hintereinander serviert wurde.
Vom Wellness Bereich war ich dagegen enttäuscht. Das Salinarium war extrem laut, der hektische Mitarbeiter hatte dazu noch extrem quietschende Schuhe an. Ich kenne es eigentlich, dass sich Mitarbeiter im Wellnessbereich eher zurückhaltend und leise verhalten. Der Saunabereich war groß genug und hatte für meine Bedürfnisse genug Auswahl, leider aber alles sehr in die Jahre gekommen und auch dreckig. Unter den Saunabänken und in den Rillen hat glaube ich noch nie jemand Staub gewischt. Im Solebecken hat sich der Dreck schon in den Ecken gesammelt. Der Tiefpunkt war aber der Umkleidebereich, der bei unserer Abreise extrem nach Urin gestunken hat ( auch hier leider dreckige Spinde und Böden).
Also trotz gutem Hotel nur 3 Sterne wegen der schlechten Therme.

3  Danke, Sarah K!
Bewertet am 5. März 2017

Zum verlängerten Wochenende haben wir ein spezielles Arangement gebucht. Das Hotel hat zwar ein paar Jahre auf dem Puckel ist aber nicht abgenutzt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Therme ist gut, aber nicht mit einem Angebot hier in der Nähe vergleichbar.
Auch kleine Ausflüge zum Hermmansdenkmal oder dem Dom in Paderborn sind gut zu machen.
Wir hatten eine schöne Zeit - und das bestimt nicht zum letzten Mal.

Zimmertipp: Von den Konfortzimmern aus ist der Wellnessbereich am besten erreichbar.
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar