Ausgewählte Filter

Unsere Kinder hatten im Schwimmbad viel Spaß
Der Saunabereich sauber und groß, jede Menge Platz zum entspannen

Das Essen im Palm Restaurant hat uns allen sehr gut geschmeckt
Das Frühstück hatte alles was man zu einem perfekten Start in den Tag braucht
Alles in allem ein wunderschöner Besuch.
Wir werden wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, sun a!
Bewertet am 24. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eigentlich alle Ansprüche erfüllt, wenn auch nicht unbedingt übertroffen. Das Essen war sehr lecker, nur der Service hätte etwas angemessener sein können ( trotz wenigen Gästen ist das Personal sehr gehetzt von A nach B gelaufen wir saßen leider auch direkt am Durchgang). Wir hatten ein 3 Gänge Menü, das zwar sehr lecker aber zu schnell hintereinander serviert wurde.
Vom Wellness Bereich war ich dagegen enttäuscht. Das Salinarium war extrem laut, der hektische Mitarbeiter hatte dazu noch extrem quietschende Schuhe an. Ich kenne es eigentlich, dass sich Mitarbeiter im Wellnessbereich eher zurückhaltend und leise verhalten. Der Saunabereich war groß genug und hatte für meine Bedürfnisse genug Auswahl, leider aber alles sehr in die Jahre gekommen und auch dreckig. Unter den Saunabänken und in den Rillen hat glaube ich noch nie jemand Staub gewischt. Im Solebecken hat sich der Dreck schon in den Ecken gesammelt. Der Tiefpunkt war aber der Umkleidebereich, der bei unserer Abreise extrem nach Urin gestunken hat ( auch hier leider dreckige Spinde und Böden).
Also trotz gutem Hotel nur 3 Sterne wegen der schlechten Therme.

Aufenthaltsdatum: April 2017
3  Danke, Sarah K!
Bewertet am 5. März 2017

Zum verlängerten Wochenende haben wir ein spezielles Arangement gebucht. Das Hotel hat zwar ein paar Jahre auf dem Puckel ist aber nicht abgenutzt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Therme ist gut, aber nicht mit einem Angebot hier in der Nähe vergleichbar.
Auch kleine Ausflüge zum Hermmansdenkmal oder dem Dom in Paderborn sind gut zu machen.
Wir hatten eine schöne Zeit - und das bestimt nicht zum letzten Mal.

Zimmertipp: Von den Konfortzimmern aus ist der Wellnessbereich am besten erreichbar.
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, elcuervo2016!
Bewertet am 1. März 2017 über Mobile-Apps

Hotel und Zimmer waren gut, sauber und ruhig. Frühstück gut, Service aufmerksam. Gebuchtes Candellightdinner sehr mässig, Service für eine Pizzeria gut, für 4 Sterne nicht ausgebildet. Das Essen war eher mässig, kaum frische Zutaten, sehr überschaubar und geschmacklich sehr fade, der Nachtisch war gut.
Die Therme, für Kinder sehr gut. Erwachsene finden nur im Salinarium ihre Ruhe, was allerdings 5€ extra kostet. Die Saunalandschaft kommt auf kleiner Fläche gut an, auf 3 Stockwerken verteilt, gute Aufguesse, kleiner Außenbereich, mega schlechte Gastronomie.

Aufenthaltsdatum: März 2017
2  Danke, joergb949!
Bewertet am 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Arrangement mit Therme gut
Hotelzimmer angenehm und halbwegs modern. Nichts zu beanstanden.
Therme eher minimal (Salinarium gut; Saune nicht besucht)
Schwimmbad eher klein, aber okay.
Abendessen im Restaurant Durchschnitt.
Frühstück ebenfalls Durchschnitt.

Würde wieder kommen, wenn es ein interessantes preisliches Angebot gibt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, HG9987!