Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. März 2017

Zum verlängerten Wochenende haben wir ein spezielles Arangement gebucht. Das Hotel hat zwar ein paar Jahre auf dem Puckel ist aber nicht abgenutzt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Therme ist gut, aber nicht mit einem Angebot hier in der Nähe vergleichbar.
Auch kleine Ausflüge zum Hermmansdenkmal oder dem Dom in Paderborn sind gut zu machen.
Wir hatten eine schöne Zeit - und das bestimt nicht zum letzten Mal.

Zimmertipp: Von den Konfortzimmern aus ist der Wellnessbereich am besten erreichbar.
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, elcuervo2016!
Bewertet am 1. März 2017 über Mobile-Apps

Hotel und Zimmer waren gut, sauber und ruhig. Frühstück gut, Service aufmerksam. Gebuchtes Candellightdinner sehr mässig, Service für eine Pizzeria gut, für 4 Sterne nicht ausgebildet. Das Essen war eher mässig, kaum frische Zutaten, sehr überschaubar und geschmacklich sehr fade, der Nachtisch war gut.
Die Therme, für Kinder sehr gut. Erwachsene finden nur im Salinarium ihre Ruhe, was allerdings 5€ extra kostet. Die Saunalandschaft kommt auf kleiner Fläche gut an, auf 3 Stockwerken verteilt, gute Aufguesse, kleiner Außenbereich, mega schlechte Gastronomie.

Aufenthaltsdatum: März 2017
2  Danke, joergb949!
Bewertet am 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Arrangement mit Therme gut
Hotelzimmer angenehm und halbwegs modern. Nichts zu beanstanden.
Therme eher minimal (Salinarium gut; Saune nicht besucht)
Schwimmbad eher klein, aber okay.
Abendessen im Restaurant Durchschnitt.
Frühstück ebenfalls Durchschnitt.

Würde wieder kommen, wenn es ein interessantes preisliches Angebot gibt.

Danke, HG9987!
Bewertet am 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Tage zu Gast in diesem Hotel, um die benachbarte Westfalen Therme zu besuchen, welche ein echtes Highlight ist!
Das Hotel an sich ist zweckmäßig, ohne großen Luxus eingerichtet, was mich aber nicht sonderlich stört.
Was massiv negativ aufgefallen ist, war das wahrscheinlich kleinste Hotelbett in dem ich je geschlafen habe!
Zu zweit war die Nacht in diesem Bett sehr beengt und ungemütlich.
Beim Frühstück war die Auswahl gut.
Fazit: um die Therme zu besuchen absolut ausreichendes Hotel.

1  Danke, philippb619!
Bewertet am 15. Februar 2017

Ein Hotel mitten im Kurzentrum.Ich war schon das vierte Mal da und bin wieder begeistert.Das Hotel liegt direkt neben der Westfalen Therme.
Im Arrangement war die Therme inklusive,sowie das mega leckere Frühstücksbuffet und die 3 und 4 Gang Menues zum Abend.Alles sehr lecker und der Nachtisch immer wieder eine gelungene Komposition von Kunst und Genuss.Der Service ist einfach unübertrefflich,im Palm Restaurant wird Freundlichkeit einfach immer groß geschrieben.In der Hotelbar kann man genüsslich den Abend ausklingen lassen unter wieder sehr freundlichen Service geniessen.Ich bin immer wieder sehr positiv angetan bei jedem Besuch und komme gern wieder,sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer gut,je nach dem was man mag,Zimmer 112-124 mit kleiner Terrasse.
  • Reiseart: als Paar
Danke, Uwe D!