Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Arrangement mit Therme gut
Hotelzimmer angenehm und halbwegs modern. Nichts zu beanstanden.
Therme eher minimal (Salinarium gut; Saune nicht besucht)
Schwimmbad eher klein, aber okay.
Abendessen im Restaurant Durchschnitt.
Frühstück ebenfalls Durchschnitt.

Würde wieder kommen, wenn es ein interessantes preisliches Angebot gibt.

Danke, HG9987!
Bewertet am 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Tage zu Gast in diesem Hotel, um die benachbarte Westfalen Therme zu besuchen, welche ein echtes Highlight ist!
Das Hotel an sich ist zweckmäßig, ohne großen Luxus eingerichtet, was mich aber nicht sonderlich stört.
Was massiv negativ aufgefallen ist, war das wahrscheinlich kleinste Hotelbett in dem ich je geschlafen habe!
Zu zweit war die Nacht in diesem Bett sehr beengt und ungemütlich.
Beim Frühstück war die Auswahl gut.
Fazit: um die Therme zu besuchen absolut ausreichendes Hotel.

1  Danke, philippb619!
Bewertet am 15. Februar 2017

Ein Hotel mitten im Kurzentrum.Ich war schon das vierte Mal da und bin wieder begeistert.Das Hotel liegt direkt neben der Westfalen Therme.
Im Arrangement war die Therme inklusive,sowie das mega leckere Frühstücksbuffet und die 3 und 4 Gang Menues zum Abend.Alles sehr lecker und der Nachtisch immer wieder eine gelungene Komposition von Kunst und Genuss.Der Service ist einfach unübertrefflich,im Palm Restaurant wird Freundlichkeit einfach immer groß geschrieben.In der Hotelbar kann man genüsslich den Abend ausklingen lassen unter wieder sehr freundlichen Service geniessen.Ich bin immer wieder sehr positiv angetan bei jedem Besuch und komme gern wieder,sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer gut,je nach dem was man mag,Zimmer 112-124 mit kleiner Terrasse.
  • Reiseart: als Paar
Danke, Uwe D!
Bewertet am 29. Januar 2017

Wir wurden nach dem Check-in mit einem Glas Sekt im Hotel freundlich begrüßt. Alle Fragen wurden freundlich und zuvrkommend beantwortet. Das Zimmer stand schon eine Stunde früher zur Verfügung. WLAN erhielt man sofort und ohne Probleme. Die Küche hat an allen Tagen eine hervorragende Arbeit geleistet. Auch der Gruß aus der Küche war köstlich. Die Bedienung im Restaurang war sehr zuvorkommend und hatte immer ein Auge darauf, ob der Gast noch einen Wunsch hatte. Das Frühstückbuffet war einfach Spitze. Auch spezielle Wünsche wurden erfüllt.

Zimmertipp: Das Hotel liegt am Rande der Bebauung und viele der Zimmer liegen Richtung Sportanlage undsind ruhig gelegen.
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 301berndr!
Bewertet am 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Angenehmes Hotel für einen kleines Wellnessurlaub aufgrund des direkten Anschlusses an die Westfalen-Therme.
Sehr ordentlich ausgestattete Zimmer und ein nettes Ambiente im Hotel.
Super reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein einfach excellentes Abendmenü oder Buffet.Selten haben wir besser gegessen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, patrick38173!