“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital Hotel - Westfalen Therme

Prices are for 1 room, 2 adults
Vital Hotel - Westfalen Therme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vital Hotel - Westfalen Therme
4.0 von 5 Hotel   |   Schwimmbadstrasse 14, 33175 Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Schwandorf, Deutschland
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Bin schon öfters dort mit Kollegen zur Übernachtung gewesen. Immer so nur 1 Übernachtung mit Frühstück. Ruhiges Hotel. Zimmer sauber. Die Therme kann ich nicht beurteilen da ich dort nie war ebenso nicht das Mittagessen und das Abendessen. Personal sehr freundlich. Am Morgen im Speiseraum frühstücken find ich im Wintergarten super mit Blick nach draußen. Das Büffet ist auch reichlich gedeckt. Tischservice für Kaffeé, Milch und Zucker. Freundliche Bedienung. Bin meist schon ziemlich früh immer dort. Alles ruhig. Schön zum Wachwerden.:-).
Werden mit Sicherheit dieses Jahr wieder dort sein, ausser es ist ausgebucht.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, germantrotter!

Hamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist hundefreundlich. Service passt. Essen lecker. Bett leider recht klein . Komfort 1.6 m mir fehlte ein zweites Kopfkissen. Essen schmackhaft, Barkeeper nett. Versteht sein Handwerk. Die Therme ist allerdings wie in Qype beschrieben renovierungsbedürftig. Man darf sich da nicht genauer umschauen . Direkt am Kurpark gelegen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, jukos!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Im Allgemeinen ein sehr schönes, freundliches und sauberes Hotel einschl. der Therme.
Mit dem Personal im Empfang und im Restaurant sind wir auch sehr zufrieden. Die Bewirtung
im Restaurant, Frühstücksbufett sowie das Abend-Menue,auch prima. Also der nächste
Kurzurlaub findet bestimmt wieder im VitalHotel statt, dann mit unseren Kindern.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, peter c!
Soest, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir haben im Vital-Hotel das Happy-Weekend-Arrangement genutzt. Positiv viel auf, dass das Personal durchweg sehr freundlich war.
Das Zimmer an sich war ok: Sauber und relativ geräumig. Leider hatten wir ein Zimmer an einer Flurkreutzung, wodurch es recht laut war. Die Aussicht ging direkt auf die gegenüberliegende Hauswand. Obwohl wir das Comfortzimmer gebucht hatten ( statt dem Kuschelzimmer mit 1,50er Bett), war das Bett nur 1,60m breit. Auf Nachfrage an der Rezeption, hieß es, dies seien die größten Betten im Haus. Frechheit!
Wir hatten uns vor allem wegen der Therme für das Vital-Hotel entschieden. Diese kann man so oft man möchte nutzen. Leider war es dort (am Wochende) recht voll und laut. Auch schon vor dem Frühstück. Für Familien und Kinder ist die Therme sicher toll, zum Entspannen für Erwachsene würde ich sie nicht empfehlen. Hinzu kommt, dass das Schwimmbad stark renovierungsbedürftig ist. An vielen Stellen bröckelt der Putz, sammelt sich Staub und wächst Schimmel.
Die Lage des Hotels ist gut, da man von dort aus schnell in den Ort gelangt und schöne Spaziergänge unternehmen kann. Paderborn ist nur 10km entfernt.
Im Arrangement waren ein Menue und einmal Buffet enthalten. Das Essen war recht gut. Nichts exklusives aber qualitativ gut. Auch das Frühstück war ok.
Insgesamt hatten wir ein nettes Wochenende mit einigen Abstrichen. Für den Preis gibt es aber sicher auch bessere Hotels. Wegen der Therme werden wir jedenfalls nicht wieder ins Vital-Hotel gehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, DJ-294711!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit angeschlossener Therme, die für jeden etwas bietet. Die Freundlichkeit des Personals und das gute Essen, runden den Aufenthalt ab. Sonderwünsche beim Menue wurden zuvorkommend berücksichtigt. Die Massageeinrichtungen sowohl im Hotel als auch im Thermenbereich sind zu empfehlen. Aufgrund der hohen Nachfrage, sollte man jedoch vorher buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Yvonne J!
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren "zwischen den Jahren" für zwei Übernachtungen zu Gast im Vital Hotel in Bad Lippspringe. Unser ursprüngliches Zimmer mochten wir nicht beziehen, da dort offenbar geraucht worden war; es war nicht "verqualmt", aber man konnte es noch riechen (Auf meine Nachfrage hin wurde bestätigt, dass es im Hotel durchaus Räume gibt, in denen Rauchen geduldet ist). Meinem Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde sofort entsprochen - wir bekamen ein etwas größeres, als wir gebucht hatten. Für Wellness-Liebhaber ist die direkte Anbindung an die Westfalen-Therme optimal. Vom Zimmer zum Bad bzw. Sauna reicht es, den Bademantel überzuziehen. Das Frühstück ist hervorragend!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, gfrebel!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Sehr nettes Personal an der Rezeption, generell freundliches und aufmerksames Personal, Zimmer suaber, Bad geräumig und sauber.
Frühstücksbuffett in Ordnung aber nichts außergewöhnliches.
Im Übernachtungspreis sind die Eintrittskarten für die Therme enthalten.
Massagetermine muss man (leider) schon sehr lange im Vorraus bestellen, spontan nichts möglich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Victoria M!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Lippspringe.
BEST WESTERN PREMIER Park Hotel und Spa
BEST WESTERN PREMIER Park Hotel  ...
Nr. 1 von 4 in Bad Lippspringe
Nr. 2 von 4 in Höxter
Quality Hotel Vital zum Stern
Quality Hotel Vital zum Stern
Nr. 5 von 11 in Horn-Bad Meinberg

Sie waren bereits im Vital Hotel - Westfalen Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vital Hotel - Westfalen Therme

Anschrift: Schwimmbadstrasse 14, 33175 Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Lippspringe
Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Lippspringe
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vital Hotel - Westfalen Therme 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital Hotel - Westfalen Therme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Lippspringe Therme
Vital Hotel Bad Lippspringe