Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. März 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel für eine Nacht mit mehreren Familienmitgliedern gebucht.

Die Zimmer sind sehr sauber, aber das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen. Das Bett war vom Liegekomfort so la la. Das Bad war bereits renoviert und großzügig in der Größe. Nachts war es extrem kalt, weil die Heizung nachts abgesenkt wird und da wir abends eingecheckt haben, natürlich etwas klamm.

Das Frühstück war in Ordnung. Kleine Highlights gab es. Leider kein frisches Rührei. Porzellan war 80er Jahre Stil.

Der Pool war okay, aber mit nur 1.35 bis 1.50 m Tiefe eher für ältere Semester geeignet, wie auch das gesamte Hotel eher nicht für junge Leute geeignet ist.

Der Hotelinhaber war leider wohl etwas gestresst und etwas pampig beim Auschecken.

Das wir noch einmal dort übernachten werden, kann ich mir nicht vorstellen. Der Preis von knapp 150 Euro plus Kurtaxe pro Übernachtung im Doppelzimmerinkl Frühstück war auch nicht angemessen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Bettina Suvi R!
Bewertet am 8. Oktober 2018

Das Hotel ist eines der besten Häuser in BaLi. Mit dem reichhaltigen Frühstück sind nicht nur die Hotelgäste zufrieden, sondern auch viele Einheimische, die dann am Sonntag vorbeikommen.
Prima auch das Schwimmbad mit neuer Gegenstromanlage plus Sauna und Dampfbad.
So macht der Aufenthalt Spass.
Die Parkmöglichkeiten im Innenhof sind zwar etwas eng, aber es hat gereicht.
Sehr schön auch der Balkon zur Südseite.

Zimmertipp: 2. oder 3. Stock, da weiter unten am WE etwas lautere Fußgängerzone zu hören ist
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, christophmichaelc!
Bewertet am 11. Juli 2017

Das Hotel bietet (mit großzügigen Appartements) eine Vielzahl von Urlaubsmöglichkeiten: vom Kurztrip - wie bei uns - bis hin zum längeren Aufenthalt; nicht ganz billig, aber mit sehr zentraler Lage (aktuell auch zur Landesgartenschau) und der Möglichkeit, sich teilweise selbst zu versorgen bei längeren Aufenthalten, durchaus attraktiv. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, der Service ausgesprochen zuvorkommend und wir fanden es nett, dass wir das Auto auf dem Hof stehen lassen konnten, nachdem wir aus gecheckt hatten und zur Gartenschau gegangen sind.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael B!
Bewertet am 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Charmante Zimmer, nettes Personal, reichhaltiges Frühstück (im Sommer auch auf der Terrasse in der Fußgängerzone), Sauna, Dampfbad, Tiefgarage für den PKW. Alles super und wärmstens zu empfehlen. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: allein
Danke, Nils1990!
Bewertet am 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Hallo ich war geschäftlich in Paderborn,
Mir wurde das hotel scherf gebucht von meiner Firma.
Das Zimmer super nett einbetten Zimmer mit 32" TV ausgestattet und überall WLAN im Haus. Das Zimmer habe ein Einzelheft mit einem Nachttisch. Eine Flasche mit Wasser welche jeden tag getauscht wird war auch vorhanden. Das Bad war gemütlich fön war auch vorhanden. Das Frühstück war sehr vielseitig, auch für Veganer ist Müsli vorhanden. Es bedurfte sehr viel Text um aufzulisten was es alles gab! Das Personal begrüßt jeden morgen näsehr nett und fragt welches Getränk man gerne hätte. Des Chef persönlich ist auch super nett und fragt immer ob es einem gut geht und ob alles in Ordnung ist.

Ich würde diese hotel jederzeit gerne wieder besuchen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: geschäftlich