Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juli 2017

Das Hotel bietet (mit großzügigen Appartements) eine Vielzahl von Urlaubsmöglichkeiten: vom Kurztrip - wie bei uns - bis hin zum längeren Aufenthalt; nicht ganz billig, aber mit sehr zentraler Lage (aktuell auch zur Landesgartenschau) und der Möglichkeit, sich teilweise selbst zu versorgen bei längeren Aufenthalten, durchaus attraktiv. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, der Service ausgesprochen zuvorkommend und wir fanden es nett, dass wir das Auto auf dem Hof stehen lassen konnten, nachdem wir aus gecheckt hatten und zur Gartenschau gegangen sind.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael B!
Bewertet am 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Charmante Zimmer, nettes Personal, reichhaltiges Frühstück (im Sommer auch auf der Terrasse in der Fußgängerzone), Sauna, Dampfbad, Tiefgarage für den PKW. Alles super und wärmstens zu empfehlen. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: allein
Danke, Nils1990!
Bewertet am 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Hallo ich war geschäftlich in Paderborn,
Mir wurde das hotel scherf gebucht von meiner Firma.
Das Zimmer super nett einbetten Zimmer mit 32" TV ausgestattet und überall WLAN im Haus. Das Zimmer habe ein Einzelheft mit einem Nachttisch. Eine Flasche mit Wasser welche jeden tag getauscht wird war auch vorhanden. Das Bad war gemütlich fön war auch vorhanden. Das Frühstück war sehr vielseitig, auch für Veganer ist Müsli vorhanden. Es bedurfte sehr viel Text um aufzulisten was es alles gab! Das Personal begrüßt jeden morgen näsehr nett und fragt welches Getränk man gerne hätte. Des Chef persönlich ist auch super nett und fragt immer ob es einem gut geht und ob alles in Ordnung ist.

Ich würde diese hotel jederzeit gerne wieder besuchen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, darkman14586!
Bewertet am 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

War von Freitag bis Sonntag in der Residenz des Hotels Scherf untergebracht. Sehr angenehme familiäre Atmosphäre.
Das Zimmer war ausgesprochen komfortabel und sauber.
Leider konnte man den (großen) TV-HD-Bildschirm vom Bett aus nicht sehen.
Ansonsten gibt es wirklich rein gar nichts zu bemängeln.
Gerne wieder, wenn ich erneut in der Region sein sollte!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Heer C/O Bdv L!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir waren sehr angenehm überrascht von diesem sehr guten Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber, und komfortabel. Das frisch renovierte Bad war top! Das Frühstück war sehr sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, und war sehr bemüht es uns recht zu machen. Das Schwimmbad war eine schöne Überraschung.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit der Familie