Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

War von Freitag bis Sonntag in der Residenz des Hotels Scherf untergebracht. Sehr angenehme familiäre Atmosphäre.
Das Zimmer war ausgesprochen komfortabel und sauber.
Leider konnte man den (großen) TV-HD-Bildschirm vom Bett aus nicht sehen.
Ansonsten gibt es wirklich rein gar nichts zu bemängeln.
Gerne wieder, wenn ich erneut in der Region sein sollte!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Heer C/O Bdv L!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir waren sehr angenehm überrascht von diesem sehr guten Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber, und komfortabel. Das frisch renovierte Bad war top! Das Frühstück war sehr sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, und war sehr bemüht es uns recht zu machen. Das Schwimmbad war eine schöne Überraschung.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, samayboell!
Bewertet am 29. September 2016

Diese Hotelauswahl war mal wieder ein Glückstreffer. Zentral gelegen, kostenfreier Parkplatz, ein für Deutschland nicht unbedingt übliches, sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein frisch renoviertes Zimmer mit Balkon. Sehr angenehm der Parkettfussboden und das Badezimmer hätte vier Sterne verdient. Personal sehr nett und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, harry0375!
Bewertet am 16. August 2016

Es war eine "Zufallsentdeckung", die keinesfalls bereut wurde. Kurz zusammengefasst: freundliches, aufmerksames Personal, sehr gute Ausstattung der Zimmer, überraschend gutes Frühstücksbuffet, Preis-Leistungsverhältnis stimmig.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: allein
Danke, svdix!
Bewertet am 23. Juni 2016

Persönlich geführtes Inhaberhotel mit sehr gutem Service und guter Ausstattung. Großzügiges Zimmer mit neuem großen Bad. Einziger "Nachteil": Hotelparkplatz war beim ersten Mal etwas schwer zu finden.Absolut zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar