“Alles Super!”
Bewertung zu Scherf Hotel

Scherf Hotel
Bewertet am 30. Dezember 2013

Sauberes und gepflegtes Hotel im Herzen von Bad Lippspringe. Restaurants in der Nähe. Busverbindung nach Paderborn gegeben. Netter Service, schöne Zimmer. 100% Weiterempfehlung... immer wieder gerne! :)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nils1990!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Scherf Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. November 2013

Das Zimmer war sehr klein, aber an sich in Ordnung, ich wollte ja nur eine Nacht dort schlafen. Leider war die Nacht sehr kurz und unruhig, denn ich hatte ein Zimmer direkt neben dem Aufzug... Das ging gar nicht. Man hört den Aufzug die ganze Nacht! Meine Kollegin war ein Stockwerk unter mit auch neben dem Aufzug untergebracht, wir waren beide am nächsten Tag wie gerädert... Ich habe den Chef am Morgen darauf hingewiesen, dass ich sehr unzufrieden mit dem Zimmer war, die Reaktion war ein Schulterzucken und der Hinweis, dass das gar nicht sein kann, weil nachts ja niemand Aufzug fahren würde... Der Frühstücksraum ist überfrachtet, das Frühstück war ok, aber ich war so müde und unausgeschlafen, dass mir das auch egal war.

Zimmertipp: KEIN Zimmer neben dem Aufzug neben!!!
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, on_holiday_together!
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren im April 2013 zu dritt mit einem DZ und einem EZ zu Gast, an Qualität, Service und Sauberkeit hibt es nichts zu meckern. Ein Parkplatz ist inklusive, wenn auch nicht viele vorhanden sind, etwas trickreich ist die Anfahrt da das Hotel in der Fussgängerzone liegt. Bis zum Kurpark sind es keine 2 Minuten zu Fuss. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker.
Unser Doppelzimmer war sehr geräumig, es gibt freies WLAN, das Einzelzimmer ist vielleicht ein wenig klein.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zimmertiger!
Bewertet am 16. Juli 2012

Es befindet sich in einer Fußgängerzone, perfekt zur Entspannung, an der man zusätzlich noch im Wellness- und Fitnessraum arbeiten kann. Die Einzelzimmer sind klein aber ausreichend, reichhaltiges Frühstück mit guter Auswahl. Das einzige, was man verbessern könnte sind die Parkmöglichkeiten. Das Personal ist immer freundlich und ansprechbar.

Danke, Giovanni R!
Bewertet am 17. Mai 2012

Ruhig sollte ein Hotel mitten in einem Kurort schon sein - und ruhig gelegen ist das Hotel Scherf in einer nur für Anlieger zugelassenen Zone allemal. Die Ruhe lässt allerdings zu wünschen übrig, wenn man ein Einzelzimmer direkt neben dem Aufzug erhält. Nicht, dass der Aufzug selbst zu hören wäre, aber wenn Gäste diesen nachts verlassen oder morgens mit quietschenden Kofferrollen betreten, ist es mit der Ruhe und dem Schlaf endgültig aus. Daher die Empfehlung für alle, die nicht schon um 7 Uhr hellwach sein wollen: Schon bei der Reservierung, spätestens aber beim Einchecken den Wunsch nach einem Zimmer am Ende des Flures äußern.
Hellwach sein sollte man schon vor dem Duschen: In meinem Zimmer war zwar die Dusche bodengleich und durch zwei gläserne Flügeltüren praktisch zu schliessen. Allerdings wird dadurch der Behälter mit dem Duschgel, der neben dem Waschtisch angebracht ist, unerreichbar. Zumindest, wenn man dabei nicht gleich das ganze Bad fluten möchte. Und das vorherige Abschrauben des Behälters kann als Alternative auch nicht im Sinne des Gastgebers sein?!?
Nach dieser Übung hat man sich das wirklich komplette Frühstücksbuffet wirklich verdient.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, RainerEN!
Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel Scherf in Bad Lippspringe liegt zentral in der Fußgängerzone und einen Katzensprung zum Kurpark. Das Personal ist ausgesprochend freundlich. Die Zimmer waren ausgesprochen groß, das wäre in Häusern mit höherer Kategorie eine Suite gewesen. Vom Balkon kann das Treiben auf der Fussgängerzone beobachtet werden. Insgesamt sehr erfreulicher Aufenthalt, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Lediglich die Erreichbarkeit der Parkplätze wäre zu bemängeln.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, aelg!
Bewertet am 9. August 2011

Das Dreisternehotel Scherf wird von der Familie Scherf geführt. Das Personal ist ausserordentlich nett und hilfsbereit; auch der Chef ist präsent. Der Gast fühlt sich wohl. Die Zimmer sind schön eingerichtet und inbesondere der Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und der Kaffee sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis stimmt 100 %. Die Lage ist ruhig. Auch anspruchsvolle Gäste werden hier nicht enttäuscht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pilatus4321!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Lippspringe.
Best Western Premier Park Hotel und Spa
Best Western Premier Park Hotel  ...
Nr. 1 von 4 in Bad Lippspringe
Nr. 1 von 9 in Bad Driburg
Ibis Paderborn City
Ibis Paderborn City
Nr. 10 von 24 in Paderborn

Sie waren bereits im Scherf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scherf Hotel

Anschrift: Arminiusstr. 23 | Zufahrt über den "Friedrich-Wilhelm-Weber-Platz", 33175 Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Lippspringe
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Bad Lippspringe
Preisklasse: 129€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Scherf Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scherf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scherf Hotel Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen