“Super Essen, sehr nette Bedienung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bangkok Thai Restaurant

Bangkok Thai Restaurant
Platz Nr. 1 von 28 Restaurants in Bad Lippspringe
Geeignet für: Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Porta Westfalica, Deutschland
“Super Essen, sehr nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, Bedienung sehr zuvorkommend....
Saubere Toiletten.
Preis Leistung sehr gut.
Immer wieder ein Besuch wert!!!

2 Danke, steve8019!

“Immer wieder lecker ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind Wiederholungstäter. Das Essen ist super lecker, authentisch thailändisch gewürzt und vor allem frisch zubereitet. Service ist immer wieder genial. Da kommt man gerne wieder. Ab diesem Jahr kann man auch draußen sitzen. Weiter so.

3 Danke, Andreas A!
“Einfach toll!!! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker- frisch zubereitet und abwechslungsreich. Es gab immer wieder Elemente, die uns geschmacklich überrascht haben- und zwar im positivsten Sinne.
Die Inhaber haben uns warmherzig empfangen und sehr gut bewirtet.
Die Einrichtung ist ausgesprochen gepflegt und liebevoll gestaltet.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist spitze.
Danke!!!

2 Danke, Marc E!
Dortmund, Deutschland
“Schönes familiengeführtes Thai Restaurant - leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Mehr spontan haben wir uns entschieden dort zu essen...Wir waren Mittags dort und konnten den Mittagstisch ausprobieren...Auf Sonderwünsche wurde eingenagen...Das Preisleistngsverhältnis würde ich mehr als sehr gut beschreiben...Das Essen wurde frisch zubereitet...Die Speisen waren sehr schön angerichtet und sehr schmackhaft...Endlich mal traditionelles thailändisches Essen...Wir werden bestimmt wieder kommen...

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Sascha D!
München
“Immer wieder eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wer wirklich authentisches thailändische Speisen essen möchte, ist im Bangkok am richtigem Platz. Alle Speisen werden frisch von der Inhaberin zubereitet. Das Essen ist hervorragend. Wir haben hier schon mehrfach köstlichst gespeist. Die Vorspeisenplatte ist nur zu empfehlen. Zuletzt habe ich die gebratenen Reisnudeln gegessen, die genauso hervorragend waren, wie alle Currys die ich bisher hatte. Der Service durch den Inhaber ist charmant und sehr zuvorkommend. Nur zu empfehlen, ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch im Bangkok!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Stern des Süden... S!