“Gemütliches, Familiengeführtes Restaurant”

Zur Quelle
Platz Nr. 1 von 32 Restaurants in Bad Lippspringe
Küche: deutsch
Bewertet 10. November 2017

Die sehr leckere, vielfältige Küche in der Quelle ist einfach topp. Hier kann man sicher sein, dass die Qualität stimmt. Man merkt, dass die ganze Familie mit Leib und Seele dabei ist. Sehr zu empfehlen. Reservierung ist sehr oft notwendig.

Danke, Gabriele H!

Bewertet 11. September 2017

Haben "Zur Quelle" bei einem Besuch der Landesgartenschau kennengelernt und waren angenehm überrascht.
Sehr guter Service, tolles Essen (bei allen 6 Teilnehmern der Gruppe), sehr gut angerichtet, frisch und qualitativ einwandfrei!

Danke, TomRee187384!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Trotz eines vollen Hauses mit vielen verschiedenen Hochzeits- und Geburtstagsfeiern wurde unsere 15 köpfige Freundesrunde zeitgerecht freundlich und professionell bedient.
Der leckere Badestädter Vorspeisenteller mit Roastbeefröllchen, Geflügelpraline und dem Salatbaguette war gefolgt von einem zarten Zanderfilet mit Gemüse und einem Riesenshrimp. Die Involtini vom Kalb auf gebratenen frischen Pfifferlingen und Kartoffeln mit Thymiansosse als Hauptgang hat allen vorzüglich geschmeckt. Man hätte sich nur einen kräftigeren Rotwein dazu gewünscht.

Danke, Steffenstips!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Nachdem ich im Parkhotel nicht bedient wurde ( Tisch wurde angewiesen, anschließend wurde festgestellt dass eine Reservierung vorlag). Ohne Entschuldung im barschen Ton fortgeschickt, wenig professionell.
Gegenteil in diesem Restaurant zur Quelle.
Toller freundlicher Service, Surf und Turf excellent.
Meine Empfehlung. Nie mehr Parkhotel bis dort der Service korrigiert wird. Geht zur Quelle wenn man anständig bedient und sehr gut essen will.
JS

3  Danke, juergen s!
Bewertet 8. August 2017

Service und Essen waren hervorragend. Wir hatten sogar die Möglichkeit, einige Essen als kleinere Portionen zu bestellen. So konnten wir mehr probieren. Sehr zu empfehlen!

Danke, Fidus P!