Best Western Premier Park Hotel und Spa
Dominik Motel(Paderborn)
Hotel zur Senne(Paderborn)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Mai 2014

Der Empfang war etwas spröde...aber nach einer Minute war das Eis gebrochen und wir konnten gemeinschaftlich über einen fauxpaux eines anderen Gastes lachen. Das Zimmer lag zum Kurpark und war sehr geräumig. Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt.Ein bisschen Farbe hier und da...aber insgesamt macht alles einen guten Eindruck und alle Mitarbeiter waren freundlich zu mir. Falls ich wieder mal was in Bad Lippspringe zu tun habe, komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, BVBNobbyDortmund!
Bewertet 22. Mai 2014

Wir hatten eins großes Zimmer im Bereich Villa Anna; Wirklich ein schönes, großes und fast perfekt sauberes Hotelzimmer (WC-Dusch-Bereich hätte sauberer sein können)...Die Austattung der Zimmer ist klassisch und noch neuwertig.

Wir waren dort um uns 3 Tage zu entspannen...Der Wellnessbereich ist fantastsisch (sehr neu und sauber). Der Außenbereich mit dem Naturpool war ebenfalls sehr gepflegt...Wir waren von Montag bis Mittwoch dort und hatten den Wellnessbereich fast für uns...Selten waren mehr als 10 Personen dort und wir waren immer allein in dem Dampfbad und Saunen...wahrscheinlich eher ein Ausnahmezustand...Wasser, Tee und Zeitschriften waren im Wellnessbereich kostenlos...

Insgesamt ein sehr ruhiges Hotel, welche schön gelegen am Park und trotzdem fussläufig an der "Einkaufsstraße" liegt...Es gibt eine sehr schöne kleine Jogging Strecke 6 KM durch den angrenzenden Wald...

Das Frühstück in der Kategorie war normaler Standard...alles super...

Das was für uns allerdings negativ in Errinerung bleiben wird: Wir hatten einen Abend Halbpension gebucht. Für 27€/p.P. gab es ein sehr kleines Abendbüffet, was nach meinem Ermessen, auch aufgrund der Qualität, keine 10€ Wert gewesen wäre...Würde zukünftig eher á la carte dort essen (das Essen sah wirklich klasse aus und wäre nur unwesentlich teuerer gewesen)...

Zimmertipp: Villa Anna - Superior Room
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sascha D!
Bewertet 27. März 2014

Seit unserem letzten Aufenthalt im Juni 2013 wurde der Saunabereich komplett saniert und vergrößert und wir können sagen, dass es ist wirklich sehr schön geworden ist. Besonders schön ist die Kamin Lounge mit bequemen Ruheliegen und Ruheinseln geworden. Neu ist die Gartensauna, die wir auch gern getestet hätten, leider waren am Sonntag dort nur 50° C, so dass wir dann in eine andere Sauna gegangen sind. Einziger Kritikpunkt ist unseres Erachtens, dass einige Gäste die Sauna bzw. den Saunabereich in Badebekleidung benutzen, obwohl ein entsprechender Hinweis im Eingangsbereich angebracht ist, dass ab dort textilfreie Zone ist. Einige Gäste sitzen dann in Badebekleidung im Whirlpool und beobachten die nackten Gäste. Dies ist uns unangenehm aufgefallen und es ist ein wenig wie „Fleischbeschau“!! Positiv anzumerken ist, dass es jetzt einen „Bademantelgang“ zur Villa Anna gibt.
Ansonsten haben wir uns wie immer sehr wohl gefühlt. Der Service ist gewohnt freundlich und sehr aufmerksam. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Kurpark sind wunderbar ruhig.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, journeyqueen!
Bewertet 3. Dezember 2013

Seit mehr als 25 Jahren bin ich ständig auf Geschäftsreisen unterwegs und meist in Hotels der 4 Sterne Kategorie. Ich durfte auch schon Spitzenhotels erleben wie z.B. das Ritz Carlton auf den Cayman Islands oder das Four Seasons auf Maui o.a.

Aber einen Wellness-Bereich wie diesen habe ich noch nie erlebt. Ich war überwältigt von Design, Vielfalt der Ausstattung, offener Kamin, Ruhezone der Spitzenklasse, Außenbereich, u.a. Das muss man einfach erlebt haben!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Markus J!
Bewertet 21. September 2013

Wir waren für fünf Nächte im September 2013 im Parkhotel. Unser Zimmer (mit Parkblick) war sehr ruhig mit fantastischem Blick auf den Kurpark und allem Komfort. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sauna, Pool und Fitness sind prima, obwohl während unseres Aufenthalts gerade die letzten Arbeiten zur Erweiterung des Wellnessbereiches stattfanden. Dies ging jedoch mit der höchst möglichen Rücksichtnahme auf die Hotelgäste einher. Schade, dass wir die Eröffnung nicht miterleben konnten. Der direkt angrenzende Kurpark mit dem Kurwald ist für Sparziergänge empfehlenswert und erholsam. Der Golfplatz "Sennelager" ist einzigartig.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Kurpark sind ruhig und haben einen einmaligen Blick.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, ladybird003!