“Sehr guter Service, sehr gute Lage, gute Preis-Leistung”

Best Western Premier Park Hotel und Spa
Bewertet am 5. August 2013

Direkt am Kurpark gelegen, mit sehr guten Gelegenheiten zu Fuß in den Wald oder in die Stadt zu kommen. Zimmer der Preisklasse entsprechend sehr gut eingerichtet. Fitness und Innenpool (nicht für "Bahnenschwimmer" gut geeignet) sind zu empfehlen. Bett ist nach meiner Ansicht sehr gut. Frühstück und Auswahl ist grundsätzlich sehr gut, aber nicht sehr abwechslungsreich (habe 4 Nächte verbracht, fast immer gleiches Angebot). Service ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Fahrradverleih problemlos möglich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas M!

Bewertet am 10. Juli 2013

Nach einer Radtour von Hameln durch's WeserBERGland genau der richtige Hafen für geplagte Radwanderer! Ein freundlicher Empfang, schöner Wellness-Bereich, großes komfortables Zimmer mit Badewanne. Problemloser Wechsel des Bettzeugs (ich bin Allergikerin), ein gutes Restaurant mit saisonaler und regionaler Küche. Die Räder waren gut untergebracht, ebenso wie wir. Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, anbunadh!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Kreuzau
Bewertet am 28. Juni 2013

wir hatten kurzfristig ein "Schnupperangebot" gebucht. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Hier erhielten wir auch Tipps für Ausflüge in der näheren Umgebung, ein Abendessen in einem schönen Restaurant und der Besuch der Salzgrotte wurde telefonisch reserviert. Zimmer, Frühstück und die gebuchten Wellness-Leistungen entsprachen voll unseren Erwartungen. Trotz des immer noch kalten Wetters haben wir uns in Bad Lippspringe wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 24. Mai 2013

Dieses Hotel ist ein Beweis, wie man ein in die Jahre gekommenes Hotel nach und nach renovieren kann, ohne die Gäste zu stören. Sogar die Fassaden wurden gedämmt. Massnahmen sind aber jetzt abgeschlossen.

Die Zimmer und Bäder sind sehr, sehr groß mit fast zu hohen Decken. Bad war nur mit Dusche.
Fitnessbereich vorbildlich.

Klimaanlagen gibt es nur im Anbau. Jedoch heizen sich die Zimmer im Sommer bedingt durch die Fassadendämmung kaum auf. Man muss halt die Vorhänge schließen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ottocaptain!
Bewertet am 21. Februar 2013

War geschäftlich in Ostwestfalen unterwegs und habe im Premier Park Hotel übernachtet. Ich sehr positiv sowohl von dem sehr netten Empfang als auch der Hilfsbereitschaft überrascht. Auf meine Bitte um ein anderes Zimmer wegen Bettlänge wurde mein gebuchtes Zimmer problemlos geändert. Die zimmer an sich sehr groß, gut ausgestattet und ruhig gelegen. Angeschlossen an das Hotel sind die Arminius Thermen mit Pool und Saunalandschaft. Für einen Saunagang hat es gereicht und ich habe diesen sehr genossen.
Das Restaurant ist sehr gut, zwar keine Sterneküche, aber mein Wiener Kalbsschnitzel war perfekt und wirklich in Abutter gebraten. Nur zu empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hardy K!
Bewertet am 27. Januar 2013

Ich habe von meinem Freund zu Weihnachten einen Gutschein über ein Wochenende in diesem Hotel bekommen und ich muss sagen,dass es ein großartiges Geschenk war.
Wir wurden sehr herzlich begrüsst und man fühlte sich sofort willkommen.
Das ganze Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet,ebenso wie unser Zimmer einfach klasse war(wir wurden in der Villa Anna untergebracht).
Das 4-Gang -Menü am Abend war super,ebenso ließ das reichhaltige Frühstücksbuffet absolut keine Wünsche offen.
Ganz besonders loben müssen wir noch den ausgezeichneten Service,der unser Candle-Light Dinner perfekt machte!
Nach dem Essen war uns sogar noch eine Runde im Whirlpool in aller Ruhe möglich,da dieser Bereich bis spät abends geöffnet hat.
Positiv noch zu erwähnen ist,dass man von den "Zimmermädchen" und Spa-Mitarbeitern ebenso freundlich im Gang begrüsst wurde.
Ein weiterer Pluspunkt ist der anliegende Park,der verschneit einfach traumhaft ist und zum schlendern einlädt.
Alles in allem ist dieses Hotel,um einfach ein Wochenende abzuschalten die absolut richtige Wahl ist.
Zudem sei gesagt,dass das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt!
Vielen Dank an das tolle Taem!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, StefMue!
Bewertet am 25. August 2012

Wir bekamen ein wunderschön grosses Zimmer mit Terrasse zum über und über mit Blumenrabatten geschmückten Park. Alles im Hotel ist zum Wohlfühlen ausgerichtet, das grosse Schwimmbad, der Natur-Schwimmteich mit Liegewiesen und das hübsche Restaurant (draussen + drinnen) mit sehr guter Küche und freundlicher Bedienung. Das Frühstück war ausgezeichnet. Ein schönes Hotel in beschaulicher Umgebung, ideal zum erholen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Irene60!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Lippspringe.
1,1 km entfernt
17 km entfernt
Quality Hotel Vital zum Stern
Quality Hotel Vital zum Stern
Nr. 2 von 10 in Horn-Bad Meinberg

Sie waren bereits im Best Western Premier Park Hotel und Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Park Hotel und Spa

Anschrift: Peter-Hartmann-Allee 4, 33175 Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Lippspringe
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Lippspringe
Preisklasse: 118€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Park Hotel und Spa 4.5*
Das Wellnesshotel besticht durch seine Lage direkt am herrlichen Kaiser-Karls-Park in Bad Lippspringe / NRW – vor den Toren Paderborns. Die 135 elegant eingerichteten Zimmer und Juniorsuiten entsprechen allen Anforderungen eines modernen Reisenden und bilden die Grundlage für Ihren entspannten Aufenthalt in der Blumenstadt. Eine Oase des Wohlbefindens finden Sie in der Wellnesslandschaft Arminius Therme & SPA mit einem über 1.500qm großen Innenbereich. Hinzu kommt eine reizvoll gestaltetet Parklandschaft mit Liegewiese, Gartensauna und Natur-Schwimmteich. Auch ein großzügiger Fitnessbereich steht zur Verfügung. Im eleganten Restaurant karl am Park mit Plaza & Lounge genießen Sie eine moderne & kreative Küche „mit Parkblick“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Stayforlong S.L., TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Park Hotel und Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bad Lippspringe
Bad Lippspringe Best Western