“Ganz lecker” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Köln
“Ganz lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir waren an einem Samstagabend zu Gast in der Pizzeria. Es waren einige Tische besetzt, gut besucht war das Restaurant aber nicht. Der Service der einzigen Kellnerin, vermutlich die Besitzerin, war nett.
Wir wählten alle Pizza, obwohl es natürlich auch Pasta und andere Gerichte gab. Auf Nachfrage bekamen wir eine Kinderpizza. Die Pizza war gut, war aber etwas gummiartig - vermutlich nicht im Steinofen gebacken. Meine Meeresfrüchtepizza hatte leider unter anderem sandige Muscheln als Topping.
Lobend anzuerkennen ist, dass unsere Tochter nach dem Essen eine Kugel Eis geschenkt bekommen hat.
Die Preise sind durchschnittlich, Kreditkarten werden nicht akzeptiert.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente