“Gut ausgestattet” 4 von 5 Sternen

Schwimmbadstr. 14, 33175 Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 5252 9640
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Wasserwelt mit Saunaparadies über drei Etagen. Sonnenterrasse mit Wärmepool im Saunabereich.Sole SPA Salinarium (textiler Solebereich mit Salzstollensauna, Floatingbecken und Indoorgradierwerk).Rutschenturm mit zwei Rutschen der neusten Generation. Babybereich. Piratenland (Schiff mit Riesenkippeimer und Rutsche)Piratenclub. Sportbecken und angrenzenden Freibad.
Clervaux
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Gut ausgestattet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Liegen, Whirlpools, Aussenpool, 2 Rutschen, Kinderecke, Babyecke,.... Hier finden sie alles auf engstem Raum.
Daa Schwimmbad ist keicht veraltet aber sauber.
Das Restaurant ist leider etwas teuer und es gibt fast nur "fettige" Speisen!
Das Salinarium ist kostenpflichtig aber die 2 Euro Wert! Sehr erholsam, ruhig!!
Die Therme in Verbindung mit einem Saunabesuch ist super erholsam! Nur zu empfehlen

2 Danke, DiaboloTina!
Westfalentherme, Manager von Westfalen Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Hallo, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Gerne gebe ich diese Bewertung an das Team weiter. Meinungen unserer Gäste zeigen uns den Weg und motiviert das gesamte Team.
Was können wir in unserer Gastronomie anbieten, was Ihnen zum bestehenden Angebot noch fehlt? Für Ideen ist unser Haus immer offen. Ich danke an dieser Stelle für Ihre Bemühungen.

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Vergnügen und Entspannung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ich besuche schon seid Jahren die Westfalentherme und kann beobachten, wie diese stetig verbessert wird. Die neuen Rutschen und das Salnarium sind einfach super gewohnen. Im Floatingbecken konnte ich so richtig entspannen

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, MrsPrettywhiskers!
Wir sind stetig darauf bedacht unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Schön, dass Sie die Veränderungen positiv aufnehmen.

Höxter, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Für jeden etwas dabei! Zu Empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ich war schon früher oft mit meinen Eltern hier und kenne die Therme daher schon Jahre. Seit dieser Zeit sind einige Dinge veraltet worden. Doch in letzter Zeit wurden viele Sachen saniert bzw. erneuert worden. Besonders die neuen Rutschen haben es mit angetan, die muss man mal ausprobiert haben. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch :)

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, FCBayern94!
Hatten Sie mittlerweile die Gelegenheit unsere neuen Rutschen zu testen?

common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Pure Enttäuschung ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Entspricht leider keiner schönen erholsamen Therme!! Wasser viel zu kalt!! Es war alles alt, gammelig und nicht so wie es auf den Bildern ist!!
Das war eher ein Spaßbad für Kinder!!!

7 Danke, Janine I!
Mönchengladbach, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Wellness WE abgebrochen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir wollten mit drei Frauen ein Wellness WE verbringen und buchten einige Anwendungen um uns in dieser Therme verwöhnen zu lassen.
Als wir im Hotel ankamen, wurden wir freundlich begrüßt und wir konnten es nicht erwarten in die Therme zu kommen.
Als wir in der Therme ankamen, sagten wir das ist nicht die Therme die wir anhand der Bilder im Internet gebucht haben.
Die Therme ist voller Schimmel, Rost und die Fliesen sind auch in der Sauna defekt.
Man kann es auch riechen, dass Schimmel in der Luft ist und wer eine Schimmelallergie hat wie ich, hält es nicht lange in der Therme aus.
Aufgrund des Zustandes der Therme, sahen wir uns gezwungen unser Wellness WE mit all den gebuchten Anwendungen abzubrechen.
Es ist unzumutbar diese Therme anzubieten und unter Vortäuschung falscher Tatsachen Kunden zu locken.

Das ein Fussball Platz hinter den Hotel ist konnten wir in der Beschreibung des Hotels auch nicht entnehmen.

Aufenthalt Januar 2014
8 Danke, Désirée H!