“Vergnügen und Entspannung!”

Westfalen Therme am Vital-Hotel
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Wasserwelt mit Saunaparadies über drei Etagen. Sonnenterrasse mit Wärmepool im Saunabereich.Sole SPA Salinarium (textiler Solebereich mit Salzstollensauna, Floatingbecken und Indoorgradierwerk).Rutschenturm mit zwei Rutschen der neusten Generation. Babybereich. Piratenland (Schiff mit Riesenkippeimer und Rutsche)Piratenclub. Sportbecken und angrenzenden Freibad.
Bewertet 23. April 2014

Ich besuche schon seid Jahren die Westfalentherme und kann beobachten, wie diese stetig verbessert wird. Die neuen Rutschen und das Salnarium sind einfach super gewohnen. Im Floatingbecken konnte ich so richtig entspannen

1  Danke, MrsPrettywhiskers!
Westfalentherme, Manager von Westfalen Therme am Vital-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Hallo, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Gerne gebe ich diese Bewertung an das Team weiter. Meinungen unserer Gäste zeigen uns den Weg und motiviert das gesamte Team.
Wir sind stetig darauf bedacht unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Schön, dass Sie die Veränderungen positiv aufnehmen.

Ich wünsche Ihnen im Namen des Teams der Westfalen Therme einen angenehmen Tag.
Über einen Besuch in unserem Hause würden wir uns wieder einmal sehr freuen.

Herzlichst Kai Meyer

Bewertet 23. April 2014

Ich war schon früher oft mit meinen Eltern hier und kenne die Therme daher schon Jahre. Seit dieser Zeit sind einige Dinge veraltet worden. Doch in letzter Zeit wurden viele Sachen saniert bzw. erneuert worden. Besonders die neuen Rutschen haben es mit angetan, die muss man mal ausprobiert haben. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch :)

2  Danke, FCBayern94!

Hatten Sie mittlerweile die Gelegenheit unsere neuen Rutschen zu testen?

Ich wünsche Ihnen im Namen des Teams der Westfalen Therme einen angenehmen Tag.
Über einen Besuch in unserem Hause würden wir uns wieder einmal sehr freuen.

Herzlichst Kai Meyer

Bewertet 15. April 2014 über Mobile-Apps

Entspricht leider keiner schönen erholsamen Therme!! Wasser viel zu kalt!! Es war alles alt, gammelig und nicht so wie es auf den Bildern ist!!
Das war eher ein Spaßbad für Kinder!!!

7  Danke, Janine I!
Bewertet 23. Februar 2014

Wir wollten mit drei Frauen ein Wellness WE verbringen und buchten einige Anwendungen um uns in dieser Therme verwöhnen zu lassen.
Als wir im Hotel ankamen, wurden wir freundlich begrüßt und wir konnten es nicht erwarten in die Therme zu kommen.
Als wir in der Therme ankamen, sagten wir das ist nicht die Therme die wir anhand der Bilder im Internet gebucht haben.
Die Therme ist voller Schimmel, Rost und die Fliesen sind auch in der Sauna defekt.
Man kann es auch riechen, dass Schimmel in der Luft ist und wer eine Schimmelallergie hat wie ich, hält es nicht lange in der Therme aus.
Aufgrund des Zustandes der Therme, sahen wir uns gezwungen unser Wellness WE mit all den gebuchten Anwendungen abzubrechen.
Es ist unzumutbar diese Therme anzubieten und unter Vortäuschung falscher Tatsachen Kunden zu locken.

Das ein Fussball Platz hinter den Hotel ist konnten wir in der Beschreibung des Hotels auch nicht entnehmen.

8  Danke, Désirée H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. Februar 2014

Die Therme ist in einem absolut miserablen Zustand. Wir haben einen Gutschein für einen Tagesaufenthalt bekommen und wollten uns einen entspannten Tag in der Therme machen.
Genau das Gegenteil war der Fall. Die Therme war komplett überfüllt, es gab kaum Schließfächer und viel zuwenig Umkleiden. Das Wasser war, bis auf den Whirlpool überall viel zu kalt. Unter den Duschen hingegen hat man sich an dem heißen Wasser fast verbrannt, weil man es am Regler nicht kalt stellen konnte. Es gab viel zu wenig Liegen und an allen Ecken und Wänden konnte man Schimmel sehen. Die gesamte Therme ist renovierungsbedürftig und daher aktuell absolut nicht zu empfehlen. Fahren Sie lieber in die Therme nach Bad Oeynhausen oder Bad Salzuflen.

8  Danke, Katharina S!

Reisende, die sich Westfalen Therme am Vital-Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
Horn-Bad Meinberg, Nordrhein-Westfalen

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
Paderborn, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Westfalen Therme am Vital-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!