“Ein typisches Kurort-Cafe”

Böhner's Parkstube
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
“Ein typisches Kurort-Cafe”
Bewertet am 15. Juni 2012

Der Kuchen mag dort gut sein. Den habe ich nicht probiert, aber ich habe gehört, wie andere Gäste ihn gelobt haben. Vom Salat rate ich jedoch ab. Der Teller ist total überladen und wirkt irgendwie so, also ob der Koch die Reste los werden wollte. Die Vinaigrette ist zuckersüß. Ich verstehe auch nicht, warum der Koch PANIERTES Hähnchenbrustfilet auf den Salat legt. Ein gemischter Salat sollte doch eher ein leichtes Gericht sein und da passt Panade so gar nicht zu.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, jo6pack!

Aarau, Schweiz
“gut für zwischendurch”
Bewertet am 9. August 2011

Das Böhners' befindet sich am Rande des Kurparks in der Fussgängerzone. Das Cafe bzw. Restaurant serviert auch schöne Zwischenmalzeiten wie z.B. Käse-Tomaten-Toast schön ausgarniert mit Salat, leckeres Dressing. Die Kuchen haben wir nicht probiert, schauen aber lecker aus. Es besteht auch die Möglichkeit im Freien zu speisen.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente