Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (330)
Bewertungen filtern
330 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
76
166
65
18
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
76
166
65
18
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 330 Bewertungen
Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel liegt im ruhigen Industriegebiet von Pertuis und ist nur mit dem Auto erreichbar. Ab dem Ortseingang jeweils den Schilder des "Etap-Hotels" folgen. Der Parkplatz ist gut gesichert, beleuchtet und gratis. Das Hotel ist sehr neu und freundlich. Der Empfang an der Reception ebenfalls freundlich und speditiv. Die Zimmer sind sehr sauber, ein wenig futuristisch gestaltet und relativ geräumig. Ein Aussenpool gehört auch zum Hotel, welcher aber auf der falschen Seite angebaut wurde und so leider nicht von der Abendsonne profitiert. WLAN und Frühstück sind im Preis inklusive. Zu bemerken gibt es noch, dass es in Pertuis fast keine Restaurants gibt. Im Hotel kann man aber gut und preiswert speisen.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Seeufer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. August 2011

Vor kurzem eröffnetes Hotel in der Provence mit idealer Verkehrsanbindung nach Aix, Sisteron, Gorges du Verdon usw. Zimmer sind modern & praktikabel eingerichtet, könnten jedoch etwas größer sein. Betten sind groß & bequem. Bad hat alles, was es braucht, WC separat. Schwimmbad im Freien von 8-20 Uhr nutzbar, kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel (wird nachts abgeschlossen). Freier Kaffee-, Tee- und Mineralwasserservice in der Lobby. Das Personal ist ausgesprochen freundlich & hilfsbereit.
Mankos: Klimaanlage kann nicht individuell geregelt werden & Frühstückskonzept. Zwar ist das Frühstück im Preis inbegriffen, doch das Schlangestehen am überschaubaren Büffet und vorallem am Kaffeeautomaten kann locker 20 Minuten dauern.

Aufenthaltsdatum: August 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Petra120803!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Juni 2011

Das All Season Hotel wurde erst im März 2011 eröffnet, daher alles noch sehr neu und sauber.
Das All Season Hotel ist eine Stufe besser als die Ibis Hotels.
Funktionelle Zimmer, ohne Teppich, mit Klimaanlage, Telefon und TV.
Modernes Badezimmer, d.h. Toilette mit Tür und Waschbecken/Dusche offen in den Schlafraum integriert.
Kostenloses WLAN im Zimmer, Frühstück war im Zimmerpreis inkludiert (mit frisch gepresstem O-Saft).
Kostenlose Parkplätze auf dem Gelände. Leider ist das Hotel ca 2-3 km vom Stadtzentrum Pertuis entfernt.
Trotzdem ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für verschiedene Tagestrips in die Umgebung . zum Gorge du Verdon ca 1 Stunde, Aix en Provence ca 20 min.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Pasota73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. Juni 2017

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. August 2016

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hôtels Ibis P, Directeur général von Ibis Styles Pertuis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen