Bewertet 18. November 2017

Es war einer der schönsten Campingplätze an dene wir jemals waren.
Die Sanitären Anlagen waren immer sauber.
Ein sehr schöner und sauberer Strand und das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend.
Wir werden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, engrafh24!
Anna C, Responsable relations clients von Camping Camp Du Domaine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2018

Hallo , Danke für ihre Nachricht. Bis bald in Camp du Domaine

Bewertet 15. September 2017

Der Campingplatz ist sehr groß und an die Plätze direkt am Meer kommt man verständlicherweise kaum ran. Aber es gibt dennoch genug Plätze von denen man das Meer direkt erreichen kann plus Plätze im Wald für die die es ruhiger mögen. Der Service am Empfang ist perfekt, sehr nett, geduldig, gehen auf Wünsche ein und sprechen alle mehrere Sprachen fließend. Die Wlan Verbindung ist perfekt - man kann für 32 Euro eine Woche drei Geräte anmelden, ohne ruckeln oder ähnliches, ohne Begrenzung, finde ich mehr als fair. (gibt noch andere Wlan Angebote). Es gibt einen gut sortierten, sauberen und preislich fairen Supermarkt, einen Laden in dem Mann Schwimmsachen, Zeitungen, kleine Campingsachen und Kleidung kaufen kann, eine Sauna, Beautysalon, Friseur. Eine Pizzeria die auch zum Platz liefert. Der Ort ist nur ein paar Gehminuten weg. Der Strand ist wunderwunderschön- sandig- nicht zu überlaufen mit abflachendem Wasser in der Bucht. Bootsverleih vor Ort. Leider sind Hunde offiziell nicht erlaubt (das haben die Kommunen so beschlossen) in der NS schaut da aber niemand so genau hin. Ansonsten ist es sehr Hundefreundlich. Sanitäranlagen sind typisch Frankreich pragmatisch, Toilettenpapier muss man selber mitbringen und mit Toilettenbrillen haben sie auch nicht so- aber es wird 2x täglich gereinigt und ich fand es absolut okay. Einziges Manko war für mich die Waschmaschine, bzw. der Trockner- trotz 2xmaligen durchlaufens war unsere Wäsche noch nass und zudem verfusselt.. Ich kann den Platz uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, florencezander!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Lage: sensationell
Sicht aufs Meer, durch terrassenförmiger Aufbau möglich
Logistik sehr gut
Umgebung spannend
Toiletten sauber aber Grenzwertig.
Keine Klodeckel und das Papier muss man selbst mitbringen.
Kein Swimmingpool. Das sind keine 5 Sterne

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, gerhardhonselmann!
Bewertet 5. September 2017

Seit Jahrzehnten kommen wir mit unserem Wohnwagen ins Camp du Domaine, zuerst mit unseren Kindern, jetzt als Rentner, und wir haben immer traumhafte Ferien verbracht. Eine Anregung: wir brauchten eine neue Tauchpumpe und hatten grösste Mühe, einen Campingartikelanbieter zu finden. Bei Bootsleuten haben wir nachgefragt, es gibt einen versteckt im Schilfgürtel unterhalb von Bormes, Caravar. Da braucht es einen Hinweis auf der site des CDD, wir sind ja ein ordentlicher Markt

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rutheichler!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal auf diesem Platz. Angenehm überrascht vom kompetenten und freundlichen Empfang. Noch besser, unser Bungalow wurde von uns als Erste bezogen. Entsprechend gut und vollständig eingerichtet. Der Laden auf dem Platz hatte ein breites und keinesfalls überteuertes Angebot. Im Ort sind aber auch mehrere Supermärkte. Die gelieferte Pizza war gut. Uns hat es gefallen. Allein der Blick auf das Meer.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 456wolfgangk!