“Einfach toll”

Muri
Beitragender der Stufe 4
“Einfach toll”
Bewertet am 19. September 2012

Eines der besten ***Stern Hotels seit langer Zeit. Das Hotel ist ziemlich klein und einfach, ist jedoch sehr schön dekoriert und die Badezimmer scheinen ziemlich neu renoviert zu sein. Das Bett war sehr bequem und es gab einen schönen Platten-Boden. Die Besitzer sind sehr nett und geben auch gerne Tipps. Die Lage ist echt Spitze - ca. 2.5km ausserhalb von der Stadt vis-à-vis vom Strand, welcher sehr schön ist. Zudem hat es noch einen Pool mit bequemen Liegen und ein schöner Patio zum Frühstücken. Nun das Frühstück war speziell, da man sich am Abend vorher für 'Süss' oder 'Salzig' entscheiden muss. Wir nahmen dann je eines und es hat geschmeckt. Einziger Wehmutstropfen: die Zimmer / das Hotel ist recht hellhörig - hat uns jedoch nicht gestört und wenn die Fenster zu sind hört man auch vom Verkehr so gut wie nichts.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Argento73!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Juli 2011

Wir waren eine Woche Ende Juni im Le Domaine du Mirage. Wir haben uns alles in allem sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war ausreichend groß, wir hatten sogar ein Fenster im Bad, da wir ein Eckzimmer hatten, und eine riesige Terrasse. Die Zimmer im letzten Stock heißen "Panoramazimmer", ein solches hatten wir und man hatte wirklich einen wunderschönen Weitblick über die Landschaft bis zum Meer. Zimmer und Hotel waren sauber, das Hotel hat einen sehr schönen, nicht allzu großen Pool und eine hübsche Terrasse wo man frühstückt und wo man auch Abendessen kann. Die Preise sind etwas übertrieben hoch, in Frankreich ist das Essegehen ja allgemein teuer, aber hier ist uns aufgefallen, dass speziell die Vorspeisen zu hoch im Preis gelegen sind. Die Speisen waren allerding wirklichs ausgezeichnet.
Eines muss hervorgehoben werden: ohne Auto würde ich das Hotel nicht empfehlen, es liegt relativ weit entfernt vom Strand und auch zur Altstadt Bormes Les Mimosas ist es (da steil bergauf) zu Fuß nicht unbedingt empfehlenswert.
Aber gerade das macht die Lage des Hotels für Ruhesuchende sehr angenehm, mit dem Auto kann man wenn man will zum Trubel fahren, im Hotel hat man herrliche Ruhe.
Wir würden jederzeit wieder in das Le Domaine du Mirage fahren.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Nadja1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bormes-Les-Mimosas.
Hostellerie du Cigalou
Nr. 20 von 38 in Le Lavandou
Hotel Azur
Hotel Azur
Nr. 14 von 38 in Le Lavandou

Sie waren bereits im Le Domaine du Mirage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Domaine du Mirage

Unternehmen: Le Domaine du Mirage
Anschrift: 38 rue de la Vue des Iles, 83230 Bormes-Les-Mimosas, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Bormes-Les-Mimosas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 12 Hotels in Bormes-Les-Mimosas
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 191€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Domaine du Mirage 3*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Domaine du Mirage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Domaine Du Mirage Bormes-Les-Mimosas
Best Western Bormes-Les-Mimosas