“Schreckliches Bistro und eher kleines Bad” 2 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Dietikon, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Schreckliches Bistro und eher kleines Bad”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben ein paar Stunden im Schwimmbereich der Therme verbracht. Dieser ist im Vergleich zu anderen Thermen doch eher klein gehalten. Da es jedoch nicht so viele Leute hatte, haben wir regelmässig einen Platz an den Sprudel-Düsen gekriegt. Das Strömungsbad ist eher schwach und mag einen im wahrsten Sinne des Wortes nicht mitreissen. Das Bistro war wirklich ein absoluter Tiefpunkt, der Karottensalat war total ausgetrocknet und das italienische Croque war ein Fertiggericht, das extrem künstlich schmeckte.

Aufenthalt September 2013
Danke, maguro75!

• Hebräisch zuerst
St.Vith
“Essen aus Plastik, teuer und nicht wirklich sauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren letzte Woche da, die Thereme sind wirklich nicht empehlenswert. Der Wasser bereich ist ganz nett aber das war es dann auch schon es gibt eine Sauna von der man aber auch nicht nach drausen kommt. Essen und Geträcke gibt es im Plastik Becher und Geschier und das 2013 zu einem überteuerten Preis. Es ist nicht sehr sauber. Alles in allem lohnt es sich nicht dort hin zu fahren.

Aufenthalt September 2013
Danke, Gaby H!
Aachen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Schwimmbereich schön, Saunabereich na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Der Schwimmbereich ist sehr schön, mit verschiedenen Außen- und Innenbecken. Weiterhin gibt es mehrere Whirlpools. Vom Saunabereich waren wir enttäuscht. Es gibt eine Aufteilung zwischen "Nacktbereich" und Textilsauna. Jeweils eine Trockensauna und Dampfbad. Im "Nacktbereich" gab es dann noch drei Wasserbecken mit verschiedenen Temperaturen. Gegen Thermen hier in Deutschland (z.B. Aachen, Köln oder Bergisch Gladbach) aber doch sehr bescheiden. Ich wüsste nicht, was ich dort einen ganzen Tag machen sollte. Die drei Stunden Karte reicht allemal.

Aufenthalt August 2013
Danke, rjb1966!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Erholung ja, aber nichts spezielles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Der Aussenpool konnte leider nicht benutzt werden, denn wenn die Sonne nicht scheint ist der Pool nicht warm genug.
Leider fehlen ganz warme Becken.
Ansonsten verbrachten wir 3 wundervolle Stunde in den Thermen. Mehr Zeit benötigt man nicht, da es nicht genügend Attivitäten gibt.

Aufenthalt April 2013
Danke, Daniela R!
Stolberg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schwimmbad gut, Sauna enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Schönes Schwimmbad, aber wer bei dem Wort Therme mit einem Saunabereich und Wellnessangeboten rechnet wird enttäuscht sein, eine Sauna ist einfach zu wenig...

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, ArndtKohn!