“Essen aus Plastik, teuer und nicht wirklich sauber” 2 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
St.Vith
“Essen aus Plastik, teuer und nicht wirklich sauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren letzte Woche da, die Thereme sind wirklich nicht empehlenswert. Der Wasser bereich ist ganz nett aber das war es dann auch schon es gibt eine Sauna von der man aber auch nicht nach drausen kommt. Essen und Geträcke gibt es im Plastik Becher und Geschier und das 2013 zu einem überteuerten Preis. Es ist nicht sehr sauber. Alles in allem lohnt es sich nicht dort hin zu fahren.

Aufenthalt September 2013
Danke, Gaby H!

• Hebräisch zuerst
Aachen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Schwimmbereich schön, Saunabereich na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Der Schwimmbereich ist sehr schön, mit verschiedenen Außen- und Innenbecken. Weiterhin gibt es mehrere Whirlpools. Vom Saunabereich waren wir enttäuscht. Es gibt eine Aufteilung zwischen "Nacktbereich" und Textilsauna. Jeweils eine Trockensauna und Dampfbad. Im "Nacktbereich" gab es dann noch drei Wasserbecken mit verschiedenen Temperaturen. Gegen Thermen hier in Deutschland (z.B. Aachen, Köln oder Bergisch Gladbach) aber doch sehr bescheiden. Ich wüsste nicht, was ich dort einen ganzen Tag machen sollte. Die drei Stunden Karte reicht allemal.

Aufenthalt August 2013
Danke, rjb1966!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Erholung ja, aber nichts spezielles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Der Aussenpool konnte leider nicht benutzt werden, denn wenn die Sonne nicht scheint ist der Pool nicht warm genug.
Leider fehlen ganz warme Becken.
Ansonsten verbrachten wir 3 wundervolle Stunde in den Thermen. Mehr Zeit benötigt man nicht, da es nicht genügend Attivitäten gibt.

Aufenthalt April 2013
Danke, Daniela R!
Stolberg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schwimmbad gut, Sauna enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Schönes Schwimmbad, aber wer bei dem Wort Therme mit einem Saunabereich und Wellnessangeboten rechnet wird enttäuscht sein, eine Sauna ist einfach zu wenig...

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, ArndtKohn!
Köln, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Entspannung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Es ist nicht weit von Köln du somit ein schöner Ausflugsort. Die Anlage ist sehr gut und optimal zum entspannen. Ein Besuch lohnt sich wenn man dazu noch eine kleine Runde in den Orten der Belgischen Eifeler Landschaft macht. Kleine schöne Städte besuchen wie Malmedy und Eupen. Preise sind im Vergleich zu Aachen oder Köln etwas Höher aber immer noch ok.

Danke, Hannes-CGN!