“Nur wegen dem Wasser” 5 von 5 Sternen

62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
“Nur wegen dem Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Fan aller Thermal-Bäder war ich endlich auch in Spa. Durfte mit dem Aussen-Lift vom Hotel RadissonBlu hochfahren. (Habe deswegen den Eingang der Thermen leider gar nicht gesehen) Am EIngang wird komischer Weise nur Fr und En gepsrochen soweit mitbekommen. Breite normal Bade-Umkleide-Einrichtungen deuten auf das was noch kommt. Die Thermen haben leider keinen Charm!!!! Modern Kalt ohne Flair DAS WAR DIE ENTÄUSCHUNG PUR an dem Tag. Mit dem AussenBecken ist es schon besser geworden. Nie waren Bäume so nah am Pool. Die Düsen haben immer abwechselnd immer funktioniert. EIn Blick auf dem Thal ist auch gegeben (Bäume hatten noch keine Blätter...) Die Frei-Körper-Kulter in der Sauna (auf dem Holz ) ist noch nicht in B angekommen, Leider - Dafür gibt es eine geräumige Nackt-Abteilung (+16J) mit Dreh-Kreuz und Chip zugänglich. Ich hoffe dass das SPA-WASSER gut getan hat..... Werde sie Empfehlen - aber für Thermen Fans nit zu viel erwarten,.....

Aufenthalt April 2011
Danke, Grosblie!