Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
josefine400
Mougins, Frankreich

Unzureichender Aufenthalt

2,0 von fünf PunktenBewertet 18. Aug. 2024über Mobile-Apps
Plus Punkte:
- Nettes Servicepersonal
- gute Betten

Minus Punkte
- Sauberkeit ( die Suite war sehr mangelhaft gereinigt, das Sofa fleckig, tote Fliegen am Fenster….) wir fragten, ob man jemanden zum nachspüren schicken könnte: war nicht möglich, kein Personal zur Verfügung
- altmodische Ausstattung der allgemeinen Einrichtungen : die Flure und ihre Teppiche haben schon bessere Zeiten gesehen, und es müffelte in den Gängen
- Frühstück mittelmäßig : kein Grüntee zB

Das Schwimmbad sah gut aus, wir haben es nicht in Anspruch genommen.
Aufenthaltsdatum: August 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 27. Aug. 2024
Sehr geehrte Josefine,
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Service unseres Personals und die Qualität unserer Betten geschätzt haben. Unser Team bemüht sich stets, einen hervorragenden Service zu bieten, und unsere Betten werden sorgfältig ausgewählt, um unseren Gästen den bestmöglichen Schlafkomfort zu bieten.

Es tut uns aber leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit sehr ernst und möchten betonen, dass die tägliche Reinigung unserer Zimmer einen hohen Stellenwert hat. Zudem sind wir stets bemüht, die Ausstattung unseres Hotels auf dem neuesten Stand zu halten. Bezüglich des Frühstücks bedauern wir, dass unsere Auswahl nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Unsere Gäste können normalerweise aus einem umfangreichen Frühstücksbuffet wählen, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden dies mit unserem Team nachverfolgen.

Zuletzt möchten wir auf die Lage unseres Hotels hinweisen, die von unseren Gästen oft für ihre Ruhe und die umliegenden Wälder geschätzt wird. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte angenehme Momente in unserem Haus verbringen konnten.

Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.
Freundliche Grüße,

Team Radisson Blu Balmoral, SPA
+32 87 792141 - info.spa@radissonblu.com
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Vio.com
  • Priceline
  • eDreams
1.9 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    147€
  • Hotels.com
0.3 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    125€
  • Vio.com
2.0 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Room.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    117€
  • Hotels.com
1.9 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Innenpool
Go to your Happy Price
  • eDreams
  • StayForLong
  • Vio.com
1.3 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Priceline
  • eDreams
  • Agoda.com
3.4 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Go to your Happy Price
  • eDreams
  • StayForLong
  • Vio.com
1.8 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Manoir - bâtiment et jardin
  • Priceline
  • eDreams
  • Vio.com
5.6 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
SPA-L'Etape Fagnarde
  • eDreams
  • Priceline
  • StayForLong
2.7 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
127€
  • Expedia.com
    126€
  • Hotels.com
    126€
  • StayForLong
113.4 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Spa anzeigen
Bewertungen (2.229)
Bewertungen filtern
2.229 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
724
924
343
161
77
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
724
924
343
161
77
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.229 Bewertungen
Bewertet am 18. September 2023

Hotel an der Hauptstraße mit Posern ist zu rechnen. Zimmer klein und abgewohnt. Fenster nicht kippbar. Muffeliger Geruch in den Fluren.
Restaurant war geschlossen!!!
Auf der Aussenterasse waren die Ploster in den Sofas wegen Nässe nicht vorhanden.
Der SPA Bereich kostet fett extra. Beim Frühstück war niemand zu sehen, um etwas zu ordern.
Das war das erste und letzte mal in einem R Blu

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mbin35!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2023

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

Es freut uns, dass Sie unsere Sauberkeit und unseren Service schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren.

Insbesondere entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der Größe des Zimmers und des Geruchs in den Fluren erlebt haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir verschiedene Zimmergrößen anbieten, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Bezüglich des Geruchs arbeiten wir stetig an Verbesserungen, um unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Es tut uns auch leid, dass unser Restaurant während Ihres Aufenthalts geschlossen war. Als Alternative können Gäste in unserer Bar Entre Temps speisen, die eine Auswahl an Gerichten anbietet. Wir bedauern, dass der SPA-Bereich zusätzliche Kosten verursacht hat. Der Zugang zum Wellnessbereich ist jedoch kostenfrei, wenn eine Behandlung gebucht wird. Schließlich möchten wir darauf hinweisen, dass unser Personal beim Frühstück stets bemüht ist, den Gästen bei Bedarf zur Verfügung zu stehen.

Wir hoffen, Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. August 2023

Bei Ankunft war die Rezeption erst einmal nicht besetzt und es dauerte eine Weile.
Dann wurden wir informiert, dass das angepriesene Restaurant Entre Terre & Mer geschlossen ist, was teilweise Grund für die Buchung war, damit man abends nicht mehr weg muss.
Dann wurden wir informiert, dass die Benutzung des Wellness-Bereiches nicht wie auf der Webseite suggeriert, zur Benutzung zur Verfügung steht, sondern zusätzlich pro Nacht für uns EUR 34 gekostet hätte, und zwar nur für den Eintritt.
Die "Suite" war abschreckend, denn es handelte sich eher um ein sehr in die Jahre gekommenes Ein-Zimmer-Mietshaus-Studio mit verschrammten mehrfach überlackierten Türrahmen, engen Räumen und einer Küchenzeile, die wie im Knast mit einer Kette zugesperrt war.
Das Sofa im "Living Room" war mindestens 20 Jahr alt, völlig abgenutzt und dreckig, inklusive Haaren der Vorbewohner. Staubfäden hingen von der Decke und in den Schrankecken war überall Dreck und Haare.
Wir sind sofort wieder abgereist und weil wir 2 Stunden (!!) später da waren, als die Stornierungsfrist erlaubt, wurde uns bisher nichts erstattet. Wir haben einen Beschwerdebrief geschickt.

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, anke593!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 7. November 2022

Das Hotel liegt ruhig am Waldesrand, oberhalb von Spa. Alles in allem ein schönes Hotel mit Schwimmbad und Sauna. Man ist schnell im Zentrum von Spa, zu Fuß sind es auch nur 1.700 Meter. Die Rennstrecke von Spa-Francorchamps ist ebenfalls ein sehr interessantes Ziel.

Aufenthaltsdatum: November 2022
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, didifontour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2022

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere idyllische und doch gut angebundene Lage zu schätzen wussten. Gerne haben wir gelesen, dass Sie mit unserer Ausstattung zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt bei uns in Spa hatten.

Es wäre schön, Sie eines Tages erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße

Team Radisson Blu Balmoral, SPA
+32 87 792141 - info.spa@radissonblu.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Oktober 2022

er Aufenthalt war leider eher enttäuschend. Als wir gegen Mittag ankamen und fragen wollten, ob das Zimmer schon fertig wäre, kam nur die unfreundliche Antwort "wir sollten um 15 Uhr wiederkommen". Um 15 Uhr standen 5 Gäste zum einchecken bereit, nur eine Frau von Hotel im Service. Bei jedem Gast gab es Diskussionen . Uns sagte man dann , daß der Zugang zum Wellnessbereich nicht in unserer Buchung beinhaltet wäre und wir sollten zusätzlich dafür zahlen. Nach Vorzeigen unserer Buchungsbestätigung und weiteren Diskussionen wurde dann akzeptiert das der Zugang inklusive war. Am nächsten Tag waren wir im Schwimmbad /Sauna. Dort lagen keine Badetücher aus, an der Rezeption gab es wieder Diskussionen als wir nach Badetücher fragten (das wäre nicht üblich, man sollte die Badetücher aus dem Zimmer mitnehmen. Nach Rückkehr gegen 15 Uhr auf unser Zimmer war dieses noch nicht gemacht. Nach unserer Reklamation kam dann jemand nach 30min. Das Zimmer selber war auch recht klein, obwohl gut ausgestattet. Fazit und: eher unfreundlichen und absolut nicht service orientiertes Personal, wir fühlten uns nicht als 'Gäste'. Leider keine entspannende Reise.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Peter N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2022

Sehr geehrter Peter,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Als sehr serviceorientiertes Hotel bedauern wir Ihren Kommentar zu unserem Personal sehr und entschuldigen uns vielmals für diesen definitiv nicht repräsentativen Eindruck.

Des Weiteren tut es uns sehr leid, dass Ihr Zimmer nicht pünktlich bezugsfertig gewesen ist und bedauern auch die Diskussion bezüglich Ihrer Buchung und den damit verbundenen Zugang zu unserem Wellnessbereich.

Wir hoffen aber, dass wir diese Unannehmlichkeiten zumindest teilweise mit unseren gut ausgestatteten Zimmern kompensieren konnten und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch.

Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.
Freundliche Grüße aus Spa

Team Radisson Blu Balmoral, SPA
+32 87 792141 - info.spa@radissonblu.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. September 2022

Es gibt nichts gravierendes zu beanstanden. Gute Ausgangslage für einen Kurzurlaub in Spa und Umgebung. Unser Zimmer zur Gartenseite war ruhig gelafen, sodass man bei geöffnetem Fenster schlafen konnte. Kleinere Reparaturstaus (Flurzonen, Lobby, Restaurant) sind erkennbar, aber alles im Rahmen

Aufenthaltsdatum: September 2022
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sandraQ7153TV!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2022

Liebe Sandra,
vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sich in Ihrem ruhigen Zimmer so richtig entspannen konnten. Schön, dass es Ihnen an nichts gefehlt hat.

Wir versuchen unseren hohen Standard kontinuierlich zu verbessern, indem wir regelmäßig und sofern notwendig Renovierungsarbeiten durchführen und wir bedanken uns für Ihre Hinweise.

Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Team Radisson Blu Balmoral, SPA
+32 87 792141 - info.spa@radissonblu.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen