Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
anke593

Enttäuschung rundum

1,0 von fünf PunktenBewertet 30. Aug. 2023
Bei Ankunft war die Rezeption erst einmal nicht besetzt und es dauerte eine Weile.
Dann wurden wir informiert, dass das angepriesene Restaurant Entre Terre & Mer geschlossen ist, was teilweise Grund für die Buchung war, damit man abends nicht mehr weg muss.
Dann wurden wir informiert, dass die Benutzung des Wellness-Bereiches nicht wie auf der Webseite suggeriert, zur Benutzung zur Verfügung steht, sondern zusätzlich pro Nacht für uns EUR 34 gekostet hätte, und zwar nur für den Eintritt.
Die "Suite" war abschreckend, denn es handelte sich eher um ein sehr in die Jahre gekommenes Ein-Zimmer-Mietshaus-Studio mit verschrammten mehrfach überlackierten Türrahmen, engen Räumen und einer Küchenzeile, die wie im Knast mit einer Kette zugesperrt war.
Das Sofa im "Living Room" war mindestens 20 Jahr alt, völlig abgenutzt und dreckig, inklusive Haaren der Vorbewohner. Staubfäden hingen von der Decke und in den Schrankecken war überall Dreck und Haare.
Wir sind sofort wieder abgereist und weil wir 2 Stunden (!!) später da waren, als die Stornierungsfrist erlaubt, wurde uns bisher nichts erstattet. Wir haben einen Beschwerdebrief geschickt.
Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
1,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
1,0 von fünf PunktenZimmer
2,0 von fünf PunktenLage
1,0 von fünf PunktenSauberkeit
2,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Property building
169€
  • Agoda.com
1.0 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
The works
158€
  • StayForLong
  • eDreams
4.2 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Restaurant
111€
  • Priceline
    111€
  • Hotels.com
    110€
  • StayForLong
113.4 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Restaurant
189€
  • Agoda.com
4.7 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
  • Booking.com
  • Expedia.com
    147€
  • StayForLong
0.3 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Booking.com
  • Expedia.com
    137€
  • Vio.com
1.9 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Hotel building.
  • Booking.com
  • Vio.com
  • StayForLong
2.0 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Room.
  • Hotels.com
  • Booking.com
    128€
  • Priceline
1.9 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Innenpool
  • Priceline
  • eDreams
  • Agoda.com
3.4 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Booking.com
  • Expedia.com
    156€
  • Priceline
2.2 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Spa anzeigen
Bewertungen (2.239)
Bewertungen filtern
2.239 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
727
926
346
163
77
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
727
926
346
163
77
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2.239 Bewertungen
Bewertet am 7. November 2022

Das Hotel liegt ruhig am Waldesrand, oberhalb von Spa. Alles in allem ein schönes Hotel mit Schwimmbad und Sauna. Man ist schnell im Zentrum von Spa, zu Fuß sind es auch nur 1.700 Meter. Die Rennstrecke von Spa-Francorchamps ist ebenfalls ein sehr interessantes Ziel.

Aufenthaltsdatum: November 2022
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, didifontour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2022

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere idyllische und doch gut angebundene Lage zu schätzen wussten. Gerne haben wir gelesen, dass Sie mit unserer Ausstattung zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt bei uns in Spa hatten.

Es wäre schön, Sie eines Tages erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße

Team Radisson Blu Balmoral, SPA
+32 87 792141 - info.spa@radissonblu.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet am 28. Oktober 2022

er Aufenthalt war leider eher enttäuschend. Als wir gegen Mittag ankamen und fragen wollten, ob das Zimmer schon fertig wäre, kam nur die unfreundliche Antwort "wir sollten um 15 Uhr wiederkommen". Um 15 Uhr standen 5 Gäste zum einchecken bereit, nur eine Frau von Hotel im Service. Bei jedem Gast gab es Diskussionen . Uns sagte man dann , daß der Zugang zum Wellnessbereich nicht in unserer Buchung beinhaltet wäre und wir sollten zusätzlich dafür zahlen. Nach Vorzeigen unserer Buchungsbestätigung und weiteren Diskussionen wurde dann akzeptiert das der Zugang inklusive war. Am nächsten Tag waren wir im Schwimmbad /Sauna. Dort lagen keine Badetücher aus, an der Rezeption gab es wieder Diskussionen als wir nach Badetücher fragten (das wäre nicht üblich, man sollte die Badetücher aus dem Zimmer mitnehmen. Nach Rückkehr gegen 15 Uhr auf unser Zimmer war dieses noch nicht gemacht. Nach unserer Reklamation kam dann jemand nach 30min. Das Zimmer selber war auch recht klein, obwohl gut ausgestattet. Fazit und: eher unfreundlichen und absolut nicht service orientiertes Personal, wir fühlten uns nicht als 'Gäste'. Leider keine entspannende Reise.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Peter N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2022

Sehr geehrter Peter,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Als sehr serviceorientiertes Hotel bedauern wir Ihren Kommentar zu unserem Personal sehr und entschuldigen uns vielmals für diesen definitiv nicht repräsentativen Eindruck.

Des Weiteren tut es uns sehr leid, dass Ihr Zimmer nicht pünktlich bezugsfertig gewesen ist und bedauern auch die Diskussion bezüglich Ihrer Buchung und den damit verbundenen Zugang zu unserem Wellnessbereich.

Wir hoffen aber, dass wir diese Unannehmlichkeiten zumindest teilweise mit unseren gut ausgestatteten Zimmern kompensieren konnten und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch.

Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.
Freundliche Grüße aus Spa

Team Radisson Blu Balmoral, SPA
+32 87 792141 - info.spa@radissonblu.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet am 23. September 2022

Es gibt nichts gravierendes zu beanstanden. Gute Ausgangslage für einen Kurzurlaub in Spa und Umgebung. Unser Zimmer zur Gartenseite war ruhig gelafen, sodass man bei geöffnetem Fenster schlafen konnte. Kleinere Reparaturstaus (Flurzonen, Lobby, Restaurant) sind erkennbar, aber alles im Rahmen

Aufenthaltsdatum: September 2022
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sandraQ7153TV!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2022

Liebe Sandra,
vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sich in Ihrem ruhigen Zimmer so richtig entspannen konnten. Schön, dass es Ihnen an nichts gefehlt hat.

Wir versuchen unseren hohen Standard kontinuierlich zu verbessern, indem wir regelmäßig und sofern notwendig Renovierungsarbeiten durchführen und wir bedanken uns für Ihre Hinweise.

Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Team Radisson Blu Balmoral, SPA
+32 87 792141 - info.spa@radissonblu.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet am 7. August 2022

Das Hotel hast die besten Zeiten hinter sich. Unter der Leitung des jetzigen Direktors und seiner Führung, ist es traurig zu sehen, wie Mitarbeiter und Gäste zu leiden haben. Die Gastronomie ist eine reine Katastrophe. Abendessen muss lange im Voraus gebucht werden, was ok ist, wenn dann im Voraus informiert werden würde.
Beim Frühstück stehen die Gäste mehr als eine Stunde, bist das Büfett teilweise! nachgefüllt wird. Die Angeblich gekochten Eier waren noch roh,… etc. einfach sehr viel schief gelaufen. Leider ! Das traurigste ist die Inkompetenz der Direktors mitanzusehen. Anstatt die Ärmel hoch zu klappen und die Mitarbeiter zu unterstützen und koordinieren, versteckt er sich in seinem Büro. An diese Stelle einen herzlichen Dank and die Mitarbeiter, die unter hohem Druck und einen inkompetenten Chef arbeiten müssen.
Fazit: ich empfehle das Hotel nicht.

Aufenthaltsdatum: August 2022
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, popradu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2022

Sehr geehrter Gast,
wir danken ihnen für Ihr Feedback.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht vollständig erfüllen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Da von vielen Gästen insbesondere das kompetente Management gelobt wurde, ist es für uns umso ärgerlicher, dass wir hier nicht hundertprozentig punkten konnten.

Wir entschuldigen uns auch vielmals dafür, dass Sie sich bei Ihrem Anliegen bezüglich der Wartezeit für das Frühstück nicht genügend von uns unterstützt gefühlt haben. Seien Sie versichert, dass wir dies mit unserem Team besprechen werden, um unseren Service weiter zu verbessern.

Andererseits freuen wir uns, dass Sie mit den Bemühungen unseres freundlichen Personals sehr zufrieden waren und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Besuch.

Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.
Freundliche Grüße,

Team Radisson Blu Balmoral, SPA
+32 87 792141 - info.spa@radissonblu.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet am 16. Oktober 2021

Ausgezeichnetes Hotel in traumhafter Lage und Nähe zum Zentrum von Spa und den Thermen von Spa. Hervorragendes Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, csadik492397!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Radisson Blu Balmoral Spa, Marketing von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2021

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dann!

Grüße,
Team Radisson Blu Balmoral, Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen