Sehr geehrter Gast,
wir danken ihnen für Ihr Feedback.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht vollständig erfüllen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Da von vielen Gästen insbesondere das kompetente Management gelobt wurde, ist es für uns umso ärgerlicher, dass wir hier nicht hundertprozentig punkten konnten.
Wir entschuldigen uns auch vielmals dafür, dass Sie sich bei Ihrem Anliegen bezüglich der Wartezeit für das Frühstück nicht genügend von uns unterstützt gefühlt haben. Seien Sie versichert, dass wir dies mit unserem Team besprechen werden, um unseren Service weiter zu verbessern.
Andererseits freuen wir uns, dass Sie mit den Bemühungen unseres freundlichen Personals sehr zufrieden waren und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Besuch.
Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.
Freundliche Grüße,
Team Radisson Blu Balmoral, SPA
+32 87 792141 - info.spa@radissonblu.com