Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
didifontour
Rheinberg, Deutschland

Kurzurlaub in Belgien

4,0 von fünf PunktenBewertet 7. Nov. 2022
Das Hotel liegt ruhig am Waldesrand, oberhalb von Spa. Alles in allem ein schönes Hotel mit Schwimmbad und Sauna. Man ist schnell im Zentrum von Spa, zu Fuß sind es auch nur 1.700 Meter. Die Rennstrecke von Spa-Francorchamps ist ebenfalls ein sehr interessantes Ziel.
Aufenthaltsdatum: November 2022
Reiseart: Reiseart: als Paar
4,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 9. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere idyllische und doch gut angebundene Lage zu schätzen wussten. Gerne haben wir gelesen, dass Sie mit unserer Ausstattung zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt bei uns in Spa hatten.

Es wäre schön, Sie eines Tages erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße

Team Radisson Blu Balmoral, SPA
+32 87 792141 - info.spa@radissonblu.com
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Vio.com
  • Priceline
  • eDreams
1.9 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Booking.com
  • Expedia.com
    140€
  • Agoda.com
0.3 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    115€
  • Vio.com
2.0 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Room.
  • Booking.com
  • Expedia.com
    108€
  • Priceline
1.9 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Innenpool
Go to your Happy Price
  • eDreams
  • Vio.com
  • StayForLong
1.3 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • eDreams
  • ZenHotels.com
  • Priceline
3.4 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Go to your Happy Price
  • eDreams
  • Vio.com
  • StayForLong
1.8 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Manoir - bâtiment et jardin
  • Agoda.com
  • eDreams
  • Priceline
5.6 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Booking.com
  • Expedia.com
    110€
  • Priceline
2.2 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Restaurant
113€
  • Hotels.com
    112€
  • Expedia.com
    112€
  • Agoda.com
113.4 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Spa anzeigen
Bewertungen (2.226)
Bewertungen filtern
2.226 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
724
922
343
160
77
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
724
922
343
160
77
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 2.226 Bewertungen
Bewertet am 28. Oktober 2022

er Aufenthalt war leider eher enttäuschend. Als wir gegen Mittag ankamen und fragen wollten, ob das Zimmer schon fertig wäre, kam nur die unfreundliche Antwort "wir sollten um 15 Uhr wiederkommen". Um 15 Uhr standen 5 Gäste zum einchecken bereit, nur eine Frau von Hotel im Service. Bei jedem Gast gab es Diskussionen . Uns sagte man dann , daß der Zugang zum Wellnessbereich nicht in unserer Buchung beinhaltet wäre und wir sollten zusätzlich dafür zahlen. Nach Vorzeigen unserer Buchungsbestätigung und weiteren Diskussionen wurde dann akzeptiert das der Zugang inklusive war. Am nächsten Tag waren wir im Schwimmbad /Sauna. Dort lagen keine Badetücher aus, an der Rezeption gab es wieder Diskussionen als wir nach Badetücher fragten (das wäre nicht üblich, man sollte die Badetücher aus dem Zimmer mitnehmen. Nach Rückkehr gegen 15 Uhr auf unser Zimmer war dieses noch nicht gemacht. Nach unserer Reklamation kam dann jemand nach 30min. Das Zimmer selber war auch recht klein, obwohl gut ausgestattet. Fazit und: eher unfreundlichen und absolut nicht service orientiertes Personal, wir fühlten uns nicht als 'Gäste'. Leider keine entspannende Reise.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Peter N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2022

Sehr geehrter Peter,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Als sehr serviceorientiertes Hotel bedauern wir Ihren Kommentar zu unserem Personal sehr und entschuldigen uns vielmals für diesen definitiv nicht repräsentativen Eindruck.

Des Weiteren tut es uns sehr leid, dass Ihr Zimmer nicht pünktlich bezugsfertig gewesen ist und bedauern auch die Diskussion bezüglich Ihrer Buchung und den damit verbundenen Zugang zu unserem Wellnessbereich.

Wir hoffen aber, dass wir diese Unannehmlichkeiten zumindest teilweise mit unseren gut ausgestatteten Zimmern kompensieren konnten und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch.

Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.
Freundliche Grüße aus Spa

Team Radisson Blu Balmoral, SPA
+32 87 792141 - info.spa@radissonblu.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. September 2022

Es gibt nichts gravierendes zu beanstanden. Gute Ausgangslage für einen Kurzurlaub in Spa und Umgebung. Unser Zimmer zur Gartenseite war ruhig gelafen, sodass man bei geöffnetem Fenster schlafen konnte. Kleinere Reparaturstaus (Flurzonen, Lobby, Restaurant) sind erkennbar, aber alles im Rahmen

Aufenthaltsdatum: September 2022
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sandraQ7153TV!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2022

Liebe Sandra,
vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sich in Ihrem ruhigen Zimmer so richtig entspannen konnten. Schön, dass es Ihnen an nichts gefehlt hat.

Wir versuchen unseren hohen Standard kontinuierlich zu verbessern, indem wir regelmäßig und sofern notwendig Renovierungsarbeiten durchführen und wir bedanken uns für Ihre Hinweise.

Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Team Radisson Blu Balmoral, SPA
+32 87 792141 - info.spa@radissonblu.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. August 2022

Das Hotel hast die besten Zeiten hinter sich. Unter der Leitung des jetzigen Direktors und seiner Führung, ist es traurig zu sehen, wie Mitarbeiter und Gäste zu leiden haben. Die Gastronomie ist eine reine Katastrophe. Abendessen muss lange im Voraus gebucht werden, was ok ist, wenn dann im Voraus informiert werden würde.
Beim Frühstück stehen die Gäste mehr als eine Stunde, bist das Büfett teilweise! nachgefüllt wird. Die Angeblich gekochten Eier waren noch roh,… etc. einfach sehr viel schief gelaufen. Leider ! Das traurigste ist die Inkompetenz der Direktors mitanzusehen. Anstatt die Ärmel hoch zu klappen und die Mitarbeiter zu unterstützen und koordinieren, versteckt er sich in seinem Büro. An diese Stelle einen herzlichen Dank and die Mitarbeiter, die unter hohem Druck und einen inkompetenten Chef arbeiten müssen.
Fazit: ich empfehle das Hotel nicht.

Aufenthaltsdatum: August 2022
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, popradu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2022

Sehr geehrter Gast,
wir danken ihnen für Ihr Feedback.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht vollständig erfüllen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Da von vielen Gästen insbesondere das kompetente Management gelobt wurde, ist es für uns umso ärgerlicher, dass wir hier nicht hundertprozentig punkten konnten.

Wir entschuldigen uns auch vielmals dafür, dass Sie sich bei Ihrem Anliegen bezüglich der Wartezeit für das Frühstück nicht genügend von uns unterstützt gefühlt haben. Seien Sie versichert, dass wir dies mit unserem Team besprechen werden, um unseren Service weiter zu verbessern.

Andererseits freuen wir uns, dass Sie mit den Bemühungen unseres freundlichen Personals sehr zufrieden waren und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Besuch.

Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.
Freundliche Grüße,

Team Radisson Blu Balmoral, SPA
+32 87 792141 - info.spa@radissonblu.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Oktober 2021

Ausgezeichnetes Hotel in traumhafter Lage und Nähe zum Zentrum von Spa und den Thermen von Spa. Hervorragendes Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, csadik492397!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Radisson Blu Balmoral Spa, Marketing von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2021

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dann!

Grüße,
Team Radisson Blu Balmoral, Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. August 2021 über Mobile-Apps

Wir entschieden uns aufgrund der angepriesenen Kinderfreundlichkeit für dieses Hotel (Schwimmbad, Spielplatz).
Leider habe ich mir vorher die Bewertungen nicht angesehen weil spontan und eilig :/

Wir kamen sehr spät abends an, wurden freundlich empfangen.

Oben im Zimmer ging es dann schon los, wir hatten explizit bei Booking.com ein großes Doppelbett gebucht, welches auch so in der Buchung steht - ohne den Zusatz nach Verfügbarkeit.
Darauf hatte ich extra geachtet, da wir nicht getrennt schlafen möchten.

Naja wir hatten natürlich zwei einzelne Betten und die Klärung erwies sich als mühselig.

Ich weiß nicht wo der Fehler lag aber sicher hätte man es klären können ohne unfreundlich und herablassend zu sein.

Da wir sehr müde waren, haben wir uns das Zimmer nicht genauer angesehen.
Am nächsten Morgen im Tageslicht fiel auf, dass die Suite im ersten Eindruck sehr schmuddelig, abgewohnt und staubig wirkte.
Der Balkon war voller Vogelkot - somit hätte man diesen nicht mal auf lassen können, da meine Tochter sicher reingetreten wäre.
Da wir das Zimmer sowieso wechseln wollten und ich negative Dinge gerne erstmal vor Ort kläre um eventuelle Fehler auszuklammern (Zimmer stand lange leer Etc), habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt.
Es war auch nur ein erster Eindruck.

Das Frühstück war ganz ok, Obst und Gemüse sehr frisch und lecker, lediglich Nüsse und vermutlich nicht ganz so beliebte Cerealien hatten ihre besten Tage schon hinter sich.

Die neue Suite mit dem gewünschten Doppelbett war ebenfalls abgewohnt und sehr staubig, nach der Erfahrung mit dem Zimmerwechsel hatte ich allerdings kein Interesse mehr an einer persönlichen Klärung vor Ort.

Da der beworbene Spielplatz aus ein paar schmuddeligen Kisten mit Spielzeug (sicher sehr hygienisch und Corona konform) im Vorraum zu den Toiletten besteht und das Schwimmbad für Kinder erst ab 18 Uhr zugänglich ist, für uns insgesamt ein Griff ins Klo.

Das Publikum bestand weitestgehend aus Wanderern und Radfahrern und wenn man lediglich abends ins gemütliche Bett fallen möchte und nicht unbedingt an einer Stauballergie leidet, sicher eine gute Wahl.
Ein Hotel zum aufhalten und wohlfühlen ist es nicht

Wir haben letztendlich nicht verlängert und sind nun im Radisson im Zentrum.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, angelakP8558CY!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen