Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
popradu

War mal ein schönes Hotel

1,0 von fünf PunktenBewertet 7. Aug. 2022
Das Hotel hast die besten Zeiten hinter sich. Unter der Leitung des jetzigen Direktors und seiner Führung, ist es traurig zu sehen, wie Mitarbeiter und Gäste zu leiden haben. Die Gastronomie ist eine reine Katastrophe. Abendessen muss lange im Voraus gebucht werden, was ok ist, wenn dann im Voraus informiert werden würde.
Beim Frühstück stehen die Gäste mehr als eine Stunde, bist das Büfett teilweise! nachgefüllt wird. Die Angeblich gekochten Eier waren noch roh,… etc. einfach sehr viel schief gelaufen. Leider ! Das traurigste ist die Inkompetenz der Direktors mitanzusehen. Anstatt die Ärmel hoch zu klappen und die Mitarbeiter zu unterstützen und koordinieren, versteckt er sich in seinem Büro. An diese Stelle einen herzlichen Dank and die Mitarbeiter, die unter hohem Druck und einen inkompetenten Chef arbeiten müssen.
Fazit: ich empfehle das Hotel nicht.
Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
3,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenSauberkeit
1,0 von fünf PunktenService
2,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 9. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast,
wir danken ihnen für Ihr Feedback.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht vollständig erfüllen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Da von vielen Gästen insbesondere das kompetente Management gelobt wurde, ist es für uns umso ärgerlicher, dass wir hier nicht hundertprozentig punkten konnten.

Wir entschuldigen uns auch vielmals dafür, dass Sie sich bei Ihrem Anliegen bezüglich der Wartezeit für das Frühstück nicht genügend von uns unterstützt gefühlt haben. Seien Sie versichert, dass wir dies mit unserem Team besprechen werden, um unseren Service weiter zu verbessern.

Andererseits freuen wir uns, dass Sie mit den Bemühungen unseres freundlichen Personals sehr zufrieden waren und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Besuch.

Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.
Freundliche Grüße,

Team Radisson Blu Balmoral, SPA
+32 87 792141 - info.spa@radissonblu.com
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Vio.com
  • Priceline
  • ZenHotels.com
1.9 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • Priceline
0.3 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Vio.com
2.0 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Room.
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • Priceline
1.9 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Innenpool
Go to your Happy Price
  • eDreams
  • ZenHotels.com
  • StayForLong
1.3 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Priceline
  • eDreams
  • ZenHotels.com
3.4 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Go to your Happy Price
  • eDreams
  • StayForLong
  • Vio.com
1.8 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Manoir - bâtiment et jardin
  • Priceline
  • eDreams
  • Vio.com
5.6 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
SPA-L'Etape Fagnarde
  • Priceline
  • eDreams
  • StayForLong
2.7 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
127€
  • Hotels.com
    126€
  • Expedia.com
    126€
  • ZenHotels.com
    125€
113.4 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Spa anzeigen
Bewertungen (2.229)
Bewertungen filtern
2.229 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
724
924
343
161
77
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
724
924
343
161
77
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 2.229 Bewertungen
Bewertet am 16. Oktober 2021

Ausgezeichnetes Hotel in traumhafter Lage und Nähe zum Zentrum von Spa und den Thermen von Spa. Hervorragendes Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, csadik492397!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Radisson Blu Balmoral Spa, Marketing von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2021

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dann!

Grüße,
Team Radisson Blu Balmoral, Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. August 2021 über Mobile-Apps

Wir entschieden uns aufgrund der angepriesenen Kinderfreundlichkeit für dieses Hotel (Schwimmbad, Spielplatz).
Leider habe ich mir vorher die Bewertungen nicht angesehen weil spontan und eilig :/

Wir kamen sehr spät abends an, wurden freundlich empfangen.

Oben im Zimmer ging es dann schon los, wir hatten explizit bei Booking.com ein großes Doppelbett gebucht, welches auch so in der Buchung steht - ohne den Zusatz nach Verfügbarkeit.
Darauf hatte ich extra geachtet, da wir nicht getrennt schlafen möchten.

Naja wir hatten natürlich zwei einzelne Betten und die Klärung erwies sich als mühselig.

Ich weiß nicht wo der Fehler lag aber sicher hätte man es klären können ohne unfreundlich und herablassend zu sein.

Da wir sehr müde waren, haben wir uns das Zimmer nicht genauer angesehen.
Am nächsten Morgen im Tageslicht fiel auf, dass die Suite im ersten Eindruck sehr schmuddelig, abgewohnt und staubig wirkte.
Der Balkon war voller Vogelkot - somit hätte man diesen nicht mal auf lassen können, da meine Tochter sicher reingetreten wäre.
Da wir das Zimmer sowieso wechseln wollten und ich negative Dinge gerne erstmal vor Ort kläre um eventuelle Fehler auszuklammern (Zimmer stand lange leer Etc), habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt.
Es war auch nur ein erster Eindruck.

Das Frühstück war ganz ok, Obst und Gemüse sehr frisch und lecker, lediglich Nüsse und vermutlich nicht ganz so beliebte Cerealien hatten ihre besten Tage schon hinter sich.

Die neue Suite mit dem gewünschten Doppelbett war ebenfalls abgewohnt und sehr staubig, nach der Erfahrung mit dem Zimmerwechsel hatte ich allerdings kein Interesse mehr an einer persönlichen Klärung vor Ort.

Da der beworbene Spielplatz aus ein paar schmuddeligen Kisten mit Spielzeug (sicher sehr hygienisch und Corona konform) im Vorraum zu den Toiletten besteht und das Schwimmbad für Kinder erst ab 18 Uhr zugänglich ist, für uns insgesamt ein Griff ins Klo.

Das Publikum bestand weitestgehend aus Wanderern und Radfahrern und wenn man lediglich abends ins gemütliche Bett fallen möchte und nicht unbedingt an einer Stauballergie leidet, sicher eine gute Wahl.
Ein Hotel zum aufhalten und wohlfühlen ist es nicht

Wir haben letztendlich nicht verlängert und sind nun im Radisson im Zentrum.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, angelakP8558CY!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 20. Juli 2021

Von der Buchung bis zur Abreise war alles wunderbar. Das Hotel liegt etwas vor Spa und damit auch weg vom Trubel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wir wurden rundum verwöhnt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Danke an das Team.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, bettybyte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 1. Juli 2020

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Leider waren wegen der Corona Pandemie die Spa-Bereiche geschlossen. Wir reisten in einer größeren Gruppe,- die Jungs auf die Rennstrecke und die Damen zum shoppen nach Spa :-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jstrop752069!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Roosenboom_Patrik, General Manager von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2020

Sehr geehrte(r),

Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen Residenz so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Grüße,
Team Radisson Blu Balmoral Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Februar 2020

Schönes Hotel in guter Lage mit erstklassigem Frühstück.
Im Spa Bereich haben wir uns sehr wohl gefühlt,
Service nett und kompetent, zu Anfang fehlende Bademäntel wurden schnell nachgeliefert. Nie gesehen haben wir allerdings die versprochenen Badeschuhe.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, annettewollny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Roosenboom_Patrik, Directeur général von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2020
Mit Google übersetzen

Dear Clients,

Thank you for your good comment!

I am very happy to read that you appreciated your stay.

I take notes of all your remarks concerning bathing shoes and the bathrobes. Thank you for them.

It would be a pleasure to welcome you again in Spa!

Kind regards,
Patrik Roosenboom
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen