Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser: Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wir entschieden uns aufgrund der angepriesenen Kinderfreundlichkeit für dieses Hotel (Schwimmbad, Spielplatz). Leider habe ich mir vorher die Bewertungen nicht angesehen weil spontan und eilig :/
Wir kamen sehr spät abends an, wurden freundlich empfangen.
Oben im Zimmer ging es dann schon los, wir hatten explizit bei Booking.com ein großes Doppelbett gebucht, welches auch so in der Buchung steht - ohne den Zusatz nach Verfügbarkeit. Darauf hatte ich extra geachtet, da wir nicht getrennt schlafen möchten.
Naja wir hatten natürlich zwei einzelne Betten und die Klärung erwies sich als mühselig.
Ich weiß nicht wo der Fehler lag aber sicher hätte man es klären können ohne unfreundlich und herablassend zu sein.
Da wir sehr müde waren, haben wir uns das Zimmer nicht genauer angesehen. Am nächsten Morgen im Tageslicht fiel auf, dass die Suite im ersten Eindruck sehr schmuddelig, abgewohnt und staubig wirkte. Der Balkon war voller Vogelkot - somit hätte man diesen nicht mal auf lassen können, da meine Tochter sicher reingetreten wäre. Da wir das Zimmer sowieso wechseln wollten und ich negative Dinge gerne erstmal vor Ort kläre um eventuelle Fehler auszuklammern (Zimmer stand lange leer Etc), habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt. Es war auch nur ein erster Eindruck.
Das Frühstück war ganz ok, Obst und Gemüse sehr frisch und lecker, lediglich Nüsse und vermutlich nicht ganz so beliebte Cerealien hatten ihre besten Tage schon hinter sich.
Die neue Suite mit dem gewünschten Doppelbett war ebenfalls abgewohnt und sehr staubig, nach der Erfahrung mit dem Zimmerwechsel hatte ich allerdings kein Interesse mehr an einer persönlichen Klärung vor Ort.
Da der beworbene Spielplatz aus ein paar schmuddeligen Kisten mit Spielzeug (sicher sehr hygienisch und Corona konform) im Vorraum zu den Toiletten besteht und das Schwimmbad für Kinder erst ab 18 Uhr zugänglich ist, für uns insgesamt ein Griff ins Klo.
Das Publikum bestand weitestgehend aus Wanderern und Radfahrern und wenn man lediglich abends ins gemütliche Bett fallen möchte und nicht unbedingt an einer Stauballergie leidet, sicher eine gute Wahl. Ein Hotel zum aufhalten und wohlfühlen ist es nicht
Wir haben letztendlich nicht verlängert und sind nun im Radisson im Zentrum.
Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Von der Buchung bis zur Abreise war alles wunderbar. Das Hotel liegt etwas vor Spa und damit auch weg vom Trubel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wir wurden rundum verwöhnt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Danke an das Team.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Lage
Schlafqualität
Zimmer
Sauberkeit
Service
Stellen Sie bettybyte eine Frage zu Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
1 Danke, bettybyte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Leider waren wegen der Corona Pandemie die Spa-Bereiche geschlossen. Wir reisten in einer größeren Gruppe,- die Jungs auf die Rennstrecke und die Damen zum shoppen nach Spa :-)
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
Preis/Leistung
Lage
Schlafqualität
Zimmer
Sauberkeit
Service
Stellen Sie jstrop752069 eine Frage zu Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Danke, jstrop752069!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Roosenboom_Patrik, General Manager von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2020
Sehr geehrte(r),
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen Residenz so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Grüße, Team Radisson Blu Balmoral Spa
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schönes Hotel in guter Lage mit erstklassigem Frühstück. Im Spa Bereich haben wir uns sehr wohl gefühlt, Service nett und kompetent, zu Anfang fehlende Bademäntel wurden schnell nachgeliefert. Nie gesehen haben wir allerdings die versprochenen Badeschuhe.
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Preis/Leistung
Lage
Schlafqualität
Zimmer
Sauberkeit
Service
Stellen Sie annettewollny eine Frage zu Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Danke, annettewollny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Roosenboom_Patrik, Directeur général von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2020
Mit Google übersetzen
Dear Clients,
Thank you for your good comment!
I am very happy to read that you appreciated your stay.
I take notes of all your remarks concerning bathing shoes and the bathrobes. Thank you for them.
It would be a pleasure to welcome you again in Spa!
Kind regards, Patrik Roosenboom General Manager
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten sehr gut entspannen, leider gab es im Zimmer ein paar Mängel die nicht einem 4* Hotel entsprechen. Vielleicht hatten wir mit dem Zimmer nur Pech. Allem in allen ist das Hotel sehr weiter zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Lage
Schlafqualität
Zimmer
Sauberkeit
Service
Stellen Sie gahnie2020 eine Frage zu Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Danke, gahnie2020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Roosenboom_Patrik, Directeur général von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2020
Mit Google übersetzen
Dear Clients,
Thank you for your good comment!
I am very happy to read that you appreciated your stay.
I take notes of all your remarks and thank you for them. It would be a pleasure to welcome you again in Spa!
Kind regards,
Patrik Roosenboom General Manager
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hotel mit sehr entspannter Atmosphäre, einladendem Aufenthaltsbereich und gemütlicher Bar. Frische Meeresfrüchte beim Buffet am Vorabend von Silvester und ein abwechslungsreiches Menü mit innovativen Vorspeisen zum Jahreswechsel sowie Lifemusik und Tanzfläche haben uns an diesem Package gefallen.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Stellen Sie Martine E eine Frage zu Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Danke, Martine E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Roosenboom_Patrik, Directeur général von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2020
Mit Google übersetzen
Dear Client,
Many thanks for your wonderful comment! I am so delighted to read that you really appreciated our hotel and the music! It was a great pleasure to welcome you and to serve you during your stay in Spa, and we look forward to seeing you again at the hotel!
Kind regards,
Patrik Roosenboom General Manager
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC