Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
annettewollny

Wellness Wochenende mit Familie

4,0 von fünf PunktenBewertet 12. Feb. 2020
Schönes Hotel in guter Lage mit erstklassigem Frühstück.
Im Spa Bereich haben wir uns sehr wohl gefühlt,
Service nett und kompetent, zu Anfang fehlende Bademäntel wurden schnell nachgeliefert. Nie gesehen haben wir allerdings die versprochenen Badeschuhe.
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
4,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Roosenboom_Patrik, Directeur général von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 13. Feb. 2020
Dear Clients,

Thank you for your good comment!

I am very happy to read that you appreciated your stay.

I take notes of all your remarks concerning bathing shoes and the bathrobes. Thank you for them.

It would be a pleasure to welcome you again in Spa!

Kind regards,
Patrik Roosenboom
General Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • StayForLong
0.3 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Vio.com
1.9 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Hotel building.
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Vio.com
2.0 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Room.
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • StayForLong
1.9 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Innenpool
  • eDreams
  • ZenHotels.com
1.3 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Priceline
  • eDreams
  • ZenHotels.com
3.4 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • eDreams
  • Vio.com
1.8 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Manoir - bâtiment et jardin
  • StayForLong
  • Priceline
  • eDreams
5.6 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
148€
  • Priceline
    148€
  • StayForLong
  • Vio.com
    148€
4.9 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Booking.com
    115€
  • StayForLong
  • Priceline
113.4 km von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Spa anzeigen
Bewertungen (2.239)
Bewertungen filtern
2.239 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
727
926
346
163
77
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
727
926
346
163
77
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 2.239 Bewertungen
Bewertet am 20. Januar 2020

wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten sehr gut entspannen, leider gab es im Zimmer ein paar Mängel die nicht einem 4* Hotel entsprechen. Vielleicht hatten wir mit dem Zimmer nur Pech. Allem in allen ist das Hotel sehr weiter zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gahnie2020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Roosenboom_Patrik, Directeur général von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2020

Dear Clients,

Thank you for your good comment!

I am very happy to read that you appreciated your stay.

I take notes of all your remarks and thank you for them.
It would be a pleasure to welcome you again in Spa!

Kind regards,

Patrik Roosenboom
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet am 1. Januar 2020

Hotel mit sehr entspannter Atmosphäre, einladendem Aufenthaltsbereich und gemütlicher Bar.
Frische Meeresfrüchte beim Buffet am Vorabend von Silvester und ein abwechslungsreiches Menü
mit innovativen Vorspeisen zum Jahreswechsel
sowie Lifemusik und Tanzfläche haben uns an diesem Package gefallen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Martine E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Roosenboom_Patrik, Directeur général von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2020

Dear Client,

Many thanks for your wonderful comment!
I am so delighted to read that you really appreciated our hotel and the music! It was a great pleasure to welcome you and to serve you during your stay in Spa, and we look forward to seeing you again at the hotel!

Kind regards,

Patrik Roosenboom
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet am 6. November 2019

Die Servicequalität ist ungenügend.., der Aufzug und die Gänge könnten saniert und der Spa Bereich ausgebaut werden..
Der Lichtblick unseres Aufenthalts war das morgendliche Frühstücksbuffet.
Jedoch alles in allem seinen Preis nicht wert. Noch viel Luft nach oben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Shucuu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Roosenboom_Patrik, Gérant von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2019

Dear Client,

Thank you for your feedback.
I am sorry to read that the hotel did not meet your expectations during your stay. I take all your comments into account and I am going to fix them as soon as possible. Thank you for the good comment concerning the breakfast.
I hope that you will let us a second chance in order to show you that we can do much better!

Kind regards,

Patrik Roosenboom
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet am 20. Oktober 2019

Die Zimmer waren sehr klein. Der Preis zu hoch für das was man bekommen hat. Des weiteren fehlen leisten sowie fast alles im Zimmer ist zerkratzt(Türen Heizung und Boden). Ich kann es eindeutig nicht weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis/Leistung
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Danke, sheile283058!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Roosenboom_Patrik, Gérant von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2019

Dear Client,

Thank you for writing a comment.
I am very sorry to read that your stay did not meet your expectations and that you faced those inconveniences. Thank you for your feedback, I am going to take the necessary actions to fix them.

I hope to welcome you again in Spa in order to show you that we can do much better!

Kind regards,

Patrik Roosenboom
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet am 8. Oktober 2019

Der Service in der Bar war sehr unfreundlich und respektlos. Die Parkmöglichkeiten waren speziell nachts, sehr unübersichtlich.
Das Personal im Restaurant sollte auch deutsch sprechen können.
Ansonsten sehr zufrieden, werde wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lasquadra2019!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Roosenboom_Patrik, Gérant von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2019

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Note.
Ich nehme Ihre Anmerkungen für den Service an der Bar zur Kenntnis und werde sie selbstverständlich an das betreffende Team weiterleiten.
Ich hoffe, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie bald wieder begrüßen zu können!

Mit freundlichen Grüßen,

Patrik Roosenboom
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen