“Schönes Hotel, schlechter Service” 3 von 5 Sternen

La Reserve
4.0 von 5 Hotel   |   Elizabetlaan 160, Knokke-Heist 8300, Belgien   |
Nr. 8 von 33 Hotels in Knokke-Heist
Köln, Deutschland
“Schönes Hotel, schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel Ist schön und modern eingerichtet, die Zimmer nach hinten raus sind Großzügig und bieten einen traumhaften Blick auf einen See. Leider lässt der Service schwer zu wünschen übrig und wird dem eigenen Anspruch und Preisniveau nicht gerecht. Gelegen ist das Hotel am Casino also etwas außerhalb vom schönen Zoute.
Alles in Allem würde ich das Hotel aber wieder besuchen und hoffe dass der Service mit zunehmender Erfahrung besser wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
3 Danke, DamIRob!

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage in Knokke Heist. Leider ist es sehr unpersönlich und strahlt keinerlei Behaglichkeit aus. Die Zimmer sind sehr schön, wahnsinnig gro und toll eingerichtet, allerdings sollte man Zimmer mit dem Blick in die Lobby vermeiden, da diese viel zu dunkel sind. Die Lifte sind viel zu klein dimensioniert und man wartet ewig darauf.

Für ein Geschäftsmeeting super, aber für eine Urlaubsreise wäre mir das Hotel zu ungemütlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Ontheroad1905!
Hürth
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Am vergangenen Wochenende war ich mit meiner Tochter im Hotel La Reserve in Knokke.
Es sind kaum Parkplätze vor dem Hotel da, jedoch gibt es eine Tiefgarage, die pro Tag 25,00 € kostet. Das Zimmer welches wir bewohnten ist sehr großzügig geschnitten und hatte einen tollen Ausblick auf das Casino. Das Doppelbett ist im King Size Style, sehr bequem, hat aber als Nachteil nur eine durchgehende Bettdecke. Besser gewesen wären zwei. Das Badezimmer hatte Bad und Dusche, konnte jedoch vom Zimmer aus eingesehen werden. Es gab keine Lichtschalter sondern eine Schalttafel, hier konnten die einzelnen Leuchtkörper für Bad, Flur und Schlafzimmer angeklickt werden, was jedoch nicht immer funktionierte, bei diesem Problem riefen wir die Rezeption an, die sich sofort drum kümmerte Leider war diese Schalttafel auch über dem Nachttischchen angebracht, sodaß wenn man am Abend ins Zimmer kam, erst einmal durchtasten mußte. Leider gab es keinen Kofferbock, sodaß die Reisetaschen im Schrank und auf der Couch platziert wurden. Für ein Wochenende geht das, und mehr als ein Wochenende könnte man sowieso dort nicht wohnen, da der Zimmerpreis für 1 Nacht 275,00 € beträgt. Auf dem angrenzenden Balkon ging am Abend eine starke Außenlampe an, die die ganze Nacht durchbrannte und die Vorhänge ließen wenig Frischluft hinein. Das Frühstück wurde mit 25,00 € berechnet, es gab eine große Brotauswahl, jedoch wenig frische Lebensmittel, Butter, Honig, Marmelade u.s.w. alles war verpackt. Die zahlreichen Bedienungen im Restaurant waren insgesamt sehr freundlich aber keinesfalls hierfür ausgebildet.
Das Hotel ist sehr modern und hat bestimmt die neueste Technik, aber alles steckt noch in den Babyschuhen. In einem halben Jahr kann das anders aussehen und gerne werden wir uns das nochmals anschauen, aber bei diesen hohen Preisen erwarte ich Perfektion oder halt eine Reduzierung bis alles so ist, daß man sich wohlfühlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nr. 2 von 2 in Knokke
Hotel St. Pol.
Hotel St. Pol.
Nr. 5 von 33 in Knokke-Heist

Sie waren bereits im La Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Reserve

Anschrift: Elizabetlaan 160, Knokke-Heist 8300, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Knokke-Heist
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Knokke-Heist
Nr. 2 der Strandhotels in Knokke-Heist
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Reserve 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Reserve Knokke-Heist
Reserve Knokke Heist