“Der Aufenthalt war okay......”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Atlanta

Hotel Atlanta
Nr. 10 von 32 Hotels in Knokke-Heist
Homburg, Deutschland
“Der Aufenthalt war okay......”
Bewertet am 5. Februar 2014

Für eine Nacht brauchbar. Das Hotel war sauber, die Zimmer altbacken und gewöhnungsbedürftig. Das Frühstücksbuffet war gut, aber nicht wie hier teilweise geschrieben hervorragend, wobei das natürlich jeder anders sieht. Ich habe beim Frühstück nichts vermisst, aber ich brauch morgens auch nur eine Tasse Kaffee. Alles in allem ein freundlicher Empfang und freundliches Personal. Für mich passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
Im Sommer bei schönem Wetter mag das alles etwas anders aussehen, bei max. 2min bis zum Strand verzeiht man viel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Markus_O_Klein!

Baden-Baden, Deutschland
Bewertet am 26. Januar 2014

Anlässlich eines verlängerten Wochenendes über 3 Nächte fühlte sich unsere Gruppe außerordentlich wohl in diesem Hotel. Abends ging man auf unseren Sonderwunsch "reines 5 Gang - Fisch-Menue" seitens der sehr guten Küche sofort ein. Das Zimmer war in den oberen Etagen mit direktem Blick auf "Wasser". Sehr gastfreundliche Begrüßung und Bewirtung nebst Service während des gesamten Aufenthaltes - es war alles im außerordentlich optimalen Bereich. Ein Frühstück für Genießer, nur beispielhaft und sehr gut. Wir mußten uns Alle extra bedanken, bevor wir abfuhren.
Übrigens: Hier haben Sie keine Parkplatznot, Platz für alle Fahrzeuge bei Gruppen. Schöne Zimmeraussicht, zentrumsnah, man erreicht zu Fuß sehr viele Geschäfte, ideal auch zum Shoppen,
ganz ganz tolles Hotel.

Zimmertipp: Zimmer in den Oberen Etagen wegen der wunderschönen Sicht.
  • Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Estefana!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 31. August 2012

Optimale Lage - ca. 150 m zum Strand und ca. 10 Min. zur Shoppingmile:))))!
Hotel ist super sauber und gepflegt, schön eingerichtete kleine Zimmer - auf der ersten Etage auch mit Balkon! Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit, Traumfrühstück (da kann sich manch 5Sterne-Hotel hinter verstecken!!!!) und ich bin beruflich viel unterwegs und weiss wovon ich rede!!!), tolles Abendessen (4-Gänge-Menü, topfrisch, besser geht es nicht; und das alles für € 30,- am Abend(!!!!)). Und dann habe ich noch ein Handykabel vergessen. Kein Problem! Wird zurückgeschickt. Und das alles in 10 Minuten. Auf den nächsten Aufenthalt freue ich mich jetzt schon. Das beste, was mir in einem Touristenort bisher passiert ist.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nr. 4 von 32 in Knokke-Heist
Hotel Van Bunnen
Hotel Van Bunnen
Nr. 6 von 32 in Knokke-Heist

Sie waren bereits im Hotel Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlanta

Unternehmen: Hotel Atlanta
Anschrift: Jozef Nellenslaan 162, Knokke-Heist 8300, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Knokke-Heist
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der Luxushotels in Knokke-Heist
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlanta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knokke Heist Hotel Atlanta