“Essen lecker und ansehnlich, fragwürdiger Service”
Bewertung zu Restaurant Visé

Restaurant Visé
Platz Nr. 4 von 44 Restaurants in Eupen
Preisbereich: 29 $ - 117 $
Küche: Belgisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, der Service war grauenhaft. Keine Nachfrage ob das Essen gefiel, kein Weinvorschlag zu den Speisen, Nachspeisen kamen nicht gleichzeitig an (die ersten waren schon fertig, dann kam der Rest), es wurde uns weis gemacht gemacht, dass bloss noch 3 Biere vorhanden seien mit dem Hinweis wir sollten Wein trinken....
Immerhin gab es einen Gruss aus der Küche und ein Sorbet zwischen den Gängen auf Kosten des Hauses...
Der Chef mag ein Urgestein sein, aber für mich ist das nichts....

Besuchsdatum: August 2020
5  Danke, JoseKau!

Bewertet 7. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Zuverlässig wundervoll von Küche bis Ambiente und Service. Uroriginal Patron Bernard ist mit seiner weitgestreuten Kenntnis des guten Speisens und seiner Liebe zu edlen Winzergetränken unschlagbar.Mit trockenem Witz setzt er das Restaurant gekonnt und kurzweilig in Szene. Zu jedem Wein weiß er die Besonderheiten und eine kleine Annekdote. Immer wieder einen Besuch, auch mit Freunden wert.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 960heinzk!
Bewertet 7. April 2019 über Mobile-Apps

Hervorragende Qualitäten, exzellente Küche, genussvoller Abend. Und das bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Alex M!
Bewertet 20. März 2019

Wir waren spontan vor Ort, was auch ohne Reservierung kein Problem darstellte. Der Service war sehr freundlich und alles so wie es sein sollte... absolut nichts zu bemängeln!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Pigalleeupen!
Bewertet 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

Es ist wirklich schwer einen Tisch zu reservieren. Dennoch ist es gelungen. Das Essen ist sehr gut. Wir hatten ein Menü. Das Essen war sehr reichlich und für 90€ gab es so viel Wein, wie ich trinken konnte. Das bemerkenswerte ist allerdings, dass ich eine solche Perfektion in der Abstimmung noch nie erlebt habe. Jeder Wein unterstrich das Essen perfekt. Wenn man das erste mal kommt, hat man am Anfang das Gefühl nicht wahr genommen zu werden. Bringt etwas Zeit mit und. Dann hat man das Gefühl zur Familie zu gehören.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, corneliusbaum!