“Vollendete Bodenständigkeit und Gastfreundschaft im wahrsten Sinne des Wortes.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Vise

Vise
Platz Nr. 2 von 44 Restaurants in Eupen
Küche: belgisch, europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Belgique
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Man hat den Eindruck man wäre bei zufällig getroffenen Freunden zum Essen eingeladen, der Gastgeber serviert mit Sorgfalt zubereitete traditionelle Bodenständigkeit in Vollendung und stellt in allen Preislagen und Macharten sein Ehegeiz als Weinliebhaber unter Beweis, eine Enttäuschung ist hier in dieser Hinsicht eher unwahrscheinlich. Egal ob man im Rahmen eines kleines Lunches nach Bistro art hausgemachte Buletten bestellt oder die Ausflüge in die französische Kochkunst bucht, es wurde mit Liebe zubereitet;-) aus diesem Grund erhält Vise von mir die gleiche Punktzahl wie Langesthaler Mühle obwohl man Äpfel mit Bananen nicht vergleichen sollte.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Gregorius G!

Aachen, Deutschland
“Seit Jahren eines unserer Lieblingsrestaurants”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Ob zu zweit, mit Freunden oder Familie; Vise ist immer zu empfehlen. Die Qualität des Essens ist sehr gut, die Beratung bei der Weinauswahl, wobei auch der Kauf von Flaschen außer Haus angeboten wird, sehr kompetent und die Bedienung ist sehr angenehm. Wir kommen sehr gerne nach Eupen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Walter H!
Aachen, Germany
“Hervorragendes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Wir sind schon fast Stammkunden in diesem Restaurant und doch jedesmal überrascht, welche kulinarischen Highlights diese Küche hervorzaubert. An dieser Stelle mal ein großes Kompliment an die Küchencrew! Natürlich ist der Service ebenfalls spitze. Die Weinauswahl ist riesig, jedoch mit so einem erfahrenen Sommelier wie es Herr Vise ist, kein Problem das Richtige zu finden.
Wir sind begeistert!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Werner S!
Aachen, Deutschland
“Eines unserer Lieblingsrestaurants”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Seit ein paar Jahren fahren wir aus Aachen immer mal wieder nach Eupen, um das leckere Essen im Vise zu geniessen. Ich kann die Menues nur empfehlen - mit oder ohne Weinbegleitung. Die Weine sind wirklich toll, da kann ich mich den vorherigen Bewertungen nur anschliessen. Das Essen ist sehr gut und immer wieder anders. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhaeltnis wirklich top. Werde immer wieder gerne kommen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Rike H!
Belgien
“Immer wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Dieses Haus hat Suchtpotential. Gute bodenständige Küche, 3-Gang-Menu zum fairen Preis, spitzenmässige Weinauswahl zu vernünftigen Preisen, sehr kompetente Beratung bei der Weinauswahl, dazu nett eingerichtet und schöne Terasse - was will man mehr ?

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, BarbeBelgien!