“Ein schlechter Scherz”

Nr. 2 von 4 Hotels in Eupen
London, Vereinigtes Königreich
“Ein schlechter Scherz”
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Leider ist unsere Familienfeier komplett ins Wasser gefallen. Obwohl wir das Hotel aus früheren Besuchen in guter Erinnerung hatten, haben wir im Restaurant Boston eine Katastophe erlebt.

Nichts, aber auch gar nichts was wir zuvor sogar vor Ort vereinbart hatten, haben wir bei der Feier vorgefunden. Das besprochene Menue war nicht vorbereitet und auch nicht verfügbar.

Der Raum war lieblos dekoriert, kalt und verraucht, als Hintergrundmusik liefen Kinderlieder, das Personal war total überfordert, der Service war inkompetent und langsam, das bestellte Essen kam dann nicht, das Essen war zwar ok, aber lauwarm, Wein wurde nie nachgeschenkt und und und.... Natürlich war die Rechnung trotzdem gesalzen

Wir kamen uns vor wie bei der versteckten Kamera. Totaler Reinfall und NIE WIEDER!!!

Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Oliver G!

Eupen, Belgien
Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren schon häufiger dort zu Gast, im kleinen Rahmen wie auch bei großen Feiern. Die Küche ist hervorragend und das Personal zuvorkommend. Ob gemütliches Candlelight Dinner oder großes Familienfest, alle Möglichkeiten sind gegeben.
Unsere Geschäftskunden, die dort übernachten, bewerten das Hotel durchgehend sehr positiv. Die Zimmer sind komfortabel, geräumig und verfügen über alles, was der Geschäftsreisende braucht. Und dazu ein großer Parkplatz vor der Tür.
Kurzum, die beste Adresse in Eupen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Patrick H!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 4. April 2012

Freundliche deutschsprachiger Service, gute Zimmer (sogar genügend Raucherzimmer sind vorhanden) und ein abwechslungsreiches Frühstück, travellerscheck Herz was willst du mehr? Herrausragend ist die Küche, nicht ganz billig, aber sehr gut und satt wird man auch noch. Wenn einem mal nicht nach Schickimicki ist gibt e in der Nähe einen Kebabbrater also für alles ist gesorgt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, Sausa67!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eupen.
B&B Julévi
Silva Hotel Spa - Balmoral
Hotel La Cremaillere
Hotel La Cremaillere
Nr. 2 von 5 in Jalhay

Sie waren bereits im Ambassador Hotel Bosten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel Bosten

Unternehmen: Ambassador Hotel Bosten
Anschrift: Haasstrasse 81, Eupen 4700, Belgien
Lage: Belgien > Wallonische Region > Ardennen > Provinz Lüttich > Eupen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Eupen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassador Hotel Bosten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Otel, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel Bosten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Eupen
Hotel Best Western Ambassador Bosten Eupen