“Da brauchst du nicht nach Frankreich !!!!”
Bewertung zu Arti'Choc

Arti'Choc
Platz Nr. 1 von 72 Restaurants in Eupen
Preisbereich: 31€ - 63€
Küche: Europäisch, Zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. Oktober 2017

Nee, das musst du wirklich nicht. Anrufen, hingehen und sich wohl fühlen. Das ist im französischen Flair, anders kann es nicht beschreiben : ein leckeres, angenehmes und von freundlichen Personal bedient, Ereignis. Da bleibst du auch mal länger sitzen als man es gewohnt ist, wenn man einmal die Füsse unter den Tisch gesetzt hat, fängt ein Abend(essen) an, an den/das du dich noch lange gerne erinnern wirst. Ausgewogene Teller, lecker angerichtet, nicht zu wenig, nicht zuviel, eben ausgewogen.
Über den Geschmack braucht man auch nicht zu streiten, die Menükarte ändert, man bekommt also beim 2. oder 3. Mal nicht dieselbe vorgelegt. Und alles schmeckt vorzüglich. Eben à la Française. !! Wir waren zu 8 Personen, da hatte keiner was zu meckern.
Und beim Auszug nach Hause (da muss man dann wieder selber kochen) haben wir alle 8 bemerkt : wir waren jetzt schon zum 2. Mal hier, das 3. Mal steht dann auch irgendwann schon an.
N.B nicht vergessen, man ist in einer Sprachenzone, wo ausgehend vom DEUTSCH hinüber zum FRANZÖSICH und auch noch NIEDERLÄNDISCH gesprochen wird, will heissen, die Chefin kannst du egal wie ansprechen, Herz was willst du mehr !!
Also, wenn man mal in der Nähe ist, nicht vorbei fahren, reinschauen.
Wir 8 wünschen unseren Nachkommenden jetzt schon : „Guten Appetit“

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Lorenz H!

Bewertet 16. August 2017

Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet, sauber und die Tische sind schön dekoriert. Das Personal ist aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Die Speisekarte ist vielfältig und abwechslungsreich. Wir haben dort einen tollen Abend verbracht und vorzüglich gegessen. Wir waren nicht zum letzten Mal hier.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Mattes_10!
Bewertet 1. Mai 2017

Köstliches Drei-Gang-Abendessen in angenehmer Atmosphäre. Wir haben bereits Mitte Februar einen Tisch im Arti'Choc reserviert, da es besonders an den Wochenenden ausgebucht ist. Von A bis Z hat ihr alles gestimmt: Wir sind freundlich begrüsst worden, hatten genug Zeit uns das aktuellen Menü anzuschauen und die Idee mit den Gerichten auf der Schieferplatte ist auch genial. Die Chefin hat uns sehr gut beraten in punkto Wein. Rund Um einfach perfekt. Der Service war sehr gut und uns fehlte an Nichts an diesem Abend. Preis-Leistung stimmt hier absolut.
Das Arti'Choc in der Eupener Unterstadt ist ein Besuch wert.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, CruetziAnna11!
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit einem anderen Pärchen hier essen und es war einfach super. Natürlich sollte man vorher eine Reservierung tätigen. Wir waren alle sehr zufrieden mit unseren Speisen und werden auf jeden Fall wieder kommen. Die Bedienung und die Chefin des Hauses, sind auch alle recht zuvorkommend.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Lisa M!
Bewertet 28. März 2017

Immer wieder sind wir begeistert von der guten Küche des Arti`Choc.
Als wir zum ersten Mal durch eine Empfehlung von Freunden u. Familie hier einkehrten, waren wir sehr angenehm überrascht, was sich für ein kleiner Geheimtipp hier in Eupen versteckte. Das Restaurant sehr gemütlich eingerichtet, die Bedienung sehr professionell, die Chefin persönlich kümmert sich mit um die Gäste, der Chef kocht.... also wirklich, sehr schmackhaft u. mit Liebe zubereitet. Das kleine aber feine Restaurant besticht mit seiner authentischen Persönlichkeit, hier fühlt man sich noch wohl. Wir freuen uns immer wieder auf einen neuen Besuch, das ist noch etwas Besonderes. Eine Reservierung ist Empfehlenswert.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, PittiGe!