“Essen: mangelhaft Hygiene: Ekelerregend” 1 von fünf Punkten

't Fregat
Platz Nr. 41 von 143 Restaurants in Blankenberge
Preisbereich: 14 $ - 38 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Hesperange, Luxemburg
“Essen: mangelhaft Hygiene: Ekelerregend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind dieses Jahr zum zweiten mal mit der kompletter Familie in dieses Restaurant für Weihnachten essen gewesen.

Letztes mal war ich schon enträuscht darüber dass ein 26€ teures Rib-Eye Steak zäh ist, dachte aber es wäre warscheinlich nur eine Ausnahme.

Dieses Jahr dann jedoch das gleiche spiel, wieso ich dachte es könnte besser sein weiß ich selbst nicht jedoch war das Fleisch wieder ungenießbar, gudem scheint der Koch nicht zu verstehen dass ein "blutig" bestelltes Steak bitte nicht ganz durch und kein bisschen rosa drin sein sollte...

Der Hammer war allerdings der Besuch auf dem WC, der Barman kam gerade vor mir von einer größeren Sitzung zurück und wusch sich nicht die Hände... Als ich 5 sekunden nach ihm am Tresen vorbeiging preparierte er gerade Cocktails!

Für moch war es nun definitiv das letzte mal hier!

Danke, Dustduc!

Lützkampen, Deutschland
“Garnelen Kroketten und Sabayon oje”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Zu meinem Geburtstag wollten wir lecker essen von 6 Gerichten waren zwei total daneben. Meiner Frau mundete der Rochen(aile de raie) sehr. Das gesamte Essen Vorspeise, Hauptgericht und Dessert mit Wasser über 110.-€. Die Garnelenkroketten waren in irgendwas gebraten(frittiert). Die Hauptgerichte waren über 25.-€ nur mit Fritten und einem frischen doch süßen Salat serviert.Die Mousse au Chocolat sehr lecker aber das Sabayon war durch das zu heiße Schlagen um.. Wäre aber ersetzt worden, aber ich hatte keine Lust zu warten. Die 11.-€ für das Sabayon ersetzen das Trinkgeld. Die zwei Bedienungen waren sehr laut und direkt.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Pierre D!