“Typisch für Belgien” 2 von 5 Sternen

Nr. 8 von 33 Hotels in Blankenberge
Trier, Deutschland
“Typisch für Belgien”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Nachdem wir schon mehrfach in diesem Hotel gebucht haben,hat wohl ein Inhaberwechsel stattgefunden.
Rezeption eine Katastrophe,kein Guten Tag kein Blick beim Eintreten gewürdigt.Zimmer Klein u leider unsauber.Staub in allen Ecken Schimmel im Bad ,Kühlschrank nicht angeschlossen ,Spiegel u Scheibe an der Balkontüre stark verschmutzt und das bei Saisonanfang im Mai.Frühstück sehr reichhaltig u Personal freundlich u hilfsbereit.Den Rest möchte ich nicht beschreiben dafür wäre der Text zu lang.Abschliessend beim auschecken hatten wir nach dem Manager gefragt u Überraschung die Unfreundliche Dame an der Rezeption war die Ehefrau auf unsere Beschwerden wurde bis heute nicht reagiert somit diese WAHRHEITSGETREUE Bewertung

Zimmertipp: Ich würde mir das Zimmer erst ansehen bevor ich es beziehe.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Franco G!

luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ich gehe schon seit Jahren mit meiner Partnerin in dieses Hotel. Es liegt nahe dem Strand und direkt im Zentrum.
Zu Fuß ist man in +/- 15 min beim Bahnhof oder bei der Strassenbahn.
Zum Hotel:
Die Zimmer sind geräumig, mit Bad und separatem WC. Die Wände waren schon mal ungepflegter, man merkt dass hier regelmäßig renoviert wird. Die Wände sahen schon schlimmer aus.
Kleiner Nachteil: Die Matratze ist für unserer Verhältnisse zu weich.
Frühstücksbuffet:
Es gibt eine großzügige Auswahl an Brot / Brötchen und Flakes. Auch Wurst, Kuchen oder Gebäck ist vorhanden.
Säfte, Sekt, Kaffee oder Espresso gehören zum Buffet dazu.
Wer Lust auf Rührei oder gebratenen Speck hat, kann sich diese an der speziellen Station vor Ort zubereiten lassen.
Nachteil:
Es gibt keine Parkplätze in der Nähe des Hotels.
Für 12 Euro / Tag, kann man einen Parkplatz neben dem Bahnhof erwerben.
Alles in einem ein Hotel, dass für kurze Aufenthalte (3-5 Tage) wie für einen gemacht ist.
Der Fahrrad ist gestohlen wurden.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, L0l01!
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der tollen Bewertungen gebucht. Leider waren wir nachher etwas entäuscht. Das Hotel liegt in Superlage, nur etwa 200m vom Strand entfernt. Leider sehr wenige Parkmöglichkeiten. Das Hotel macht von aussen einen guten Eindruck. An der Rezeption wurde wir von einer nicht sehr freundlichen Dame empfangen. Das Zimmer im 2. Stockwerk war sehr klein und dunkel. Die Ausstattung war in Ordnung; leider funktionierte die Klimaanlage nicht. Das einzige Fenster war eine Terassentür zum Gemeinschaftsbalkon (welche man nicht kippen konnte). Deswegen musste wir mit geschlossenem Fenster schlafen (sehr stickige Luft im Zimmer). Am Bettlaken befanden sich einige unschöne braune Flecken, ausserdem war die Fernsehfernbedienung unglaublich schmutzig.
Das Frühstück war hingegen super und liess keine Wünsche offen!
Alles in Allem ist das Hotel ok, jedoch zu teuer für die gebotene Leistung!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Marc B!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Da sich das Hotel in der Fussgängerzone befindet war die ganze Nacht hindurch Lärm zu hören.
Die Zimmer selbst sind auch nicht besonders isoliert, da man den Fernseher sowie die Nachbarn selbst ebenfalls gut hören konnte.
Was uns auch noch aufgefallen ist, ist dass die Zimmer relatif dunkel sind, ebenso das Bad, welches dunkel gefliest ist und lediglich durch ein Spiegellicht erhellt wird.
Das Hotel selbst ist von der Architektur sowie der Eineichtung her aber sehr schön.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Vanne_Demo!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir haben das Pantheon Palace kurz vor Weihnachten 2009 besucht und waren unterm Strich begeistert - bis auf einige kleine Mängel. Das Hotel hat aber alle 4 Sterne verdient. Es hat alles gestimmt: freundliches Personal, sogar mehrsprachig, tolle Zimmer und ein super leckeres Frühstücksbuffet. Einziger Wehrmutstropfen: am letzten Tag suchten wir ein Brille und mussten das Bett verschieben. Da hatte sich leider so einiges an Dreck angesammelt und das war eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig. War aber auch der einzige negative Punkt. Ansonsten empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, freezer_b!
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Es fing schon super an an der Rezeption, sehr freundlich und zuvorkommend, man sprach fast akzentfreies deutsch. Dann wurde ein Parkplatz für uns freigemacht, obwohl wir keinen reserviert hatten. Das Zimmer war sehr modern ausgestattet und sehr sauber und ruhig.
Der Teich mit zahmen Kois im Innenhof ist eine ruhige Oase mitten in der hektischen Stadt; das Frühstück war ebenfalls tadellos.
Einzig gestört hat uns, das im Hotel Hunde zugelassen sind und das es zu wenige Zimmer gibt, das Hotel ist immer früh ausgebucht.
Wir fahren seit etlichen Jahren nach Blankenberge, haben fast alle Hotels ausprobiert, aber dieses ist mit Abstand das beste!

• Aufenthalt April 2009, Familie
1 Danke, Belgien-Kroatien!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blankenberge.
Hotel Aazaert
Nr. 13 von 33 in Blankenberge
Value Stay Blankenberge
Value Stay Blankenberge
Nr. 9 von 33 in Blankenberge

Sie waren bereits im Hotel Pantheon Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pantheon Palace

Anschrift: Langestraat 36, Blankenberge 8370, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Blankenberge
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Blankenberge
Nr. 4 der Luxushotels in Blankenberge
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pantheon Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pantheon Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pantheon Palace Hotel Blankenberge