Bewertet am 31. Januar 2016

ich habe im Januar in dem Hotel zweimal für je 6 Tage gewohnt. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer verfügen über eine gute WLAN Verbindung. Die Mitratender Betten könnten für meinen Geschmack härter sein,aber geht trotzdem noch für mich in Ordnung.Das Frühstück ist nett angerichtet und bietet alles für einen guten Start in den Tag.Abgerundet wird das für mich positive Erscheinungsbild durch das überaus freundliche Personal.

Zimmertipp: Die Junior Suiten sind geräumig
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Danke, 634ulrichz!
Bewertet am 30. Juli 2013

In Blankenberge ist im Sommer die Hölle los, da kann Rimini einpacken. Ein Rummelplatz für Familien und vor allem jugendliche und nicht mehr so Jugendliche Kampftrinker. Da das Hotel Saint Saveur mitten im Geschehen liegt, sei für Ruhe suchende Gäste unbedingt ein Zimmer zum Hof empohlen! Die fehlende Klimaanlage zwingt einem dazu, das Fenster offen zu lassen. Die Zimmer sind wirklich toll designed. Gut, Phillippe Starck folgt nicht unbedingt dem Motto "Form follows function", was einem unter der Dusche bewusst wird. Hat man sie mal glücklich in Gang gebracht, sucht man vergeblich nach einer Ablage für die Duschmittel.... Wirklich freundlicher Service an der Reception, im Frühstückszimmer etwas am Anschlag. Eines der besten Frühstücksbüffets!

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
1  Danke, Michael R!
Bewertet am 21. Dezember 2011

Ich war in diesem Hotel zu einem Seminar.
Die Zimmer sind ordentlich, aber das Bad ist zu klein.
Die Stuehle im Seminarraum und im Restaurant sind sehr ungemuetlich.
Vom Fenster des Seminarraumes aus sieht man auf eine Wand in einem Meter Entfernung.
Das Essen ist gut und die Rezeption sehr freundlich

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
1  Danke, chiamsi!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Die Zimmer sind sehr schön. Der Platz ist ausreichend für einige Tage. Die Lage ist super. Man ist in wenigen Gehminuten direkt am Strand. Leider ist es aber in den Zimmern zur Straße manchmal etwas laut, weil im Nachbarhotel oft Gesangsabende stattfinden. Und den Straßenlärm bekommt man natürlich auch mit. Auch Baulärm.

Der Parkplatz ist - obwohl bestellt und bezahlt - schon auch mal von Unbefugten belegt. Wir konnten uns da leider nicht auf den Chef persönlich verlassen, der unser Auto umparken wollte. Das hat er nciht getran, aber dafür den Autoschlüssel im Büro eingeschlossen, so dass wir am Abend nicht mehr das Auto benutzen konnten. Da gab es auch keine Sprach-Missverständnisse. Der Mann ist ist Deutscher.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstückbuffet ist auch gut. Sekt und Lachs sind im Preis inbegriffen. Der Kaffee ist gut. Wer Cappuccino mag, sollte aber "Kaffee verkeert" bestellen, sonst gibt es Kaffee mit Sahne. Das gilt für die ganze Region. Espresso ist nicht zu empfehlen. Da habe ich einen "Bodenseh"-Kaffee (volle Tasse) bekommen, obwohl ich einen doppelten Expresso bestellt hatte.

Der Wellnessbereich ist etwas klein, aber im Sommer hat man ja den Strand. Sauna ist bis 13.oo Uhr kostenlos, dann wird es allerdings etwas teuer. Da die Saune aber nicht vom Schwimmbad getrennt ist, hat man nur gemeinsame Duschen. Mehr als 2 Leute passen in die Saune nicht rein. Das Jakuzzi ist allerdings nur ein runder Pool mit Düsen am Beckenrand, die man nicht verstellen kann. Einen richtigen Ruhebereich gibt es auch nicht.

Brugge ist nicht weit. Ein Besuch lohnt. Eine traumhafte Stadt. Blankenberge hat zwar einen tollen Strand, aber die Häuserfront entlang des Strandes ist total hässlich. Eine Bausünde neben der anderen.

Aufenthaltsdatum: September 2011
1  Danke, Konzepte!
Bewertet am 16. Juni 2011

Wir haben unseren Urlaubsaufenthalt hier sehr genossen. Das Zimmer war sehr schön und in Ausstattung und Sauberkeit - anders als in anderen Bewertungen beschrieben - makellos. Das Personal war sehr aufmerksam und nett und das Frühstück hervorragend.
Die Überraschungsmenues im Bistro waren eine überaus gelungene Überraschung! Hier stimmt alles und wir können das Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
Danke, schmittr_162!