“Gutes Essen und große Portionen”
Bewertung zu Portobello Sul Mare

Portobello Sul Mare
Platz Nr. 32 von 147 Restaurants in Blankenberge
Preisbereich: 13 $ - 34 $
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Kerpen, Deutschland
“Gutes Essen und große Portionen”
Bewertet am 31. Juli 2013

Das Portobello, direkt an der Standpromenade gelegen, überzeugt durch ein angenehmes Ambiente, aufmerksamen Service sowie gutes Esssen. Wir entschieden uns für den Mixed Grill mit Pasta in Tomatensauce und bekamen eine Riesenportion. Qualitativ hochwertig, das Fleisch im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants war schön saftig und hatte die richtige Konsistenz. Die Portion wie bereits erwähnt sind für den großen Hunger ausgelegt. Zusätzlich genießt man einen herrlichen Blick auf die Nordsee. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente