“Super schnell zum Mitnehmen”
Bewertung zu Asiarestaurant Wang Fu

Asiarestaurant Wang Fu
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Zirl
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Eine unglaublich große Speisekarte, für mich viel zu viel. Weniger würde es auch tun. Karte ist online was sehr praktisch ist zum Bestellen. Angerufen und 15 Minuten später war bei uns zu Hause das Essen auf dem Tisch. Geschmeckt hat es ganz ok. Die Suppe hatte etwas zu wenig Geschmack, dafür hatte die "komische Soße" (steht wirklich so auf der Karte) etwas zu viel davon. Ente und gebackenes Hühnerfleisch waren sehr lecker. Portionen sind groß, so hatten wir 2 Tage zu Essen. Wir holen uns sicher wieder mal was!

Danke, RestinaL!

Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist immer köstlich mit gleichbleibender Qualität. Das Person ist freundlich und bemüht. Sind immer wieder gerne dort.

Danke, andreasa2634!
Bewertet 15. Januar 2018

Wir gehen seit Jahren ins Wang Fu. Super Essen, schnelle Bedienung, sehr freundlicher Chef, absolut Kinderfreundlich, kein Parkplatzproblem

Danke, Walther45!
Bewertet 14. Januar 2018

Wenn man einmal nicht kochen will, ist es immer wieder fein, wenn einem so viele gute Mittagsmenüs zur Auswahl stehen.
Wir kommen immer wieder gerne.

Danke, Italienfan4ever!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr angenehmen Ambiente in der sehr schön ausgestattetem Restaurant mit großzügiger Räumlichkeiten für Raucher als auch für Nichtraucher! Die Betreiber sind sehr zuvorkommend und detailbewusst wenn es um genüssliches essen geht! Das Essen schmeckt hier wirklich sehr gut und es ist auch für Veganer, Vegetarier geeignet.

Man fühlt sich immer sehr wohl hier und die Bedienung lässt keine wünsche offen.

Die Fahrt nach Zirl zum Wang Fu ist es jedes Mal Wert!

Bitte nur weiter so!!!

Auf bald!!