“alles ok”

Optionen: Mittagessen
Telfs, Österreich
“alles ok”
Bewertet am 31. August 2014

das essen war gut. der preis hat auch gepasst. der service war normal. und man kan dort auch ohne probleme parken. also alles in allem war an diesem restaurant nichts auszusetzen.

Aufenthalt August 2014
Danke, 25klauskleber!

inzing
“unglaublich schlechte Behandlung !!”
Bewertet am 15. August 2014

Waren gestern in der Pizzeria und wurden noch bevor wir zu unserem Tisch geführt wurden vom(Chef??) auf eine unglaublich freche Art gerügt, dass wir “10 !!min.zu spät seien!! ( führte auf viele Umleitungen und Parkplatzmangel) zurück.
Dann ging es in der selben frechen Tonart weiter, dass wir für 6 Personen reserviert, aber nur zu 5.gekommen seien . Dazu muss man anmerken, dass noch einige Tische frei waren, und auch frei blieben das für den Rest des Abends!
Mussten dann 20 min auf das Getränk warten!
Das Essen war teilweise kalt, bzw. Tintenfische zäh. Zu den Muscheln gab es kein Brot.
Karte für Dessert gab's auch nicht! Um 21. 45 wurden wir fast aus dem Lokal geschmissen da Sperrstunde sei ?:-( (im Internet stehen andere Zeiten)
Weitere war die Tischwäsche schmutzig, Regale staubig, Wc-Brille kaputt !!
Wir kommen sicher nicht mehr !!!!

• Aufenthalt August 2014
10 Danke, SABINEundERNST!
Tirol
“Lecker lecker!”
Bewertet am 2. Juni 2013

Klein Italien in Zirl. Super Küche und perfekte Pasta.
Wenn man in der Nähe ist, sollte man da vorbei schauen, bezw. Lohnt sich der Weg nach Zirl auf alle Fälle!,,,
Am Abend sollte man reservieren, da es ansonsten durchaus passieren kann, das man keinen freien Platz erwischt!!

TOP!!!!! N

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Andreas78!
Österreichische Alpen, Österreich
“Ein echter Italiener”
Bewertet am 21. Januar 2013

super traditionelle Trattoria in Zirl ! Tolles essen und tip-top Ambiente & Service!
Die Nudelgerichte haben eine unvergleichbare Note.
Ich kann es nur weiter empfehlen...
Bravo Matteo & co !!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, nachowu!

Reisende, die sich Trattoria - Pizzeria La Fontana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trattoria - Pizzeria La Fontana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!