“Sehr gutes Hotel in Stockerau”

Familie Hopfeld - Hotel Dreikönigshof
Nr. 1 von 2 Hotels in Stockerau
Bewertet am 25. Juni 2013

Positiv:
- Sehr angenehmer, freundlicher Service
- Ruhige Lage
- Schnelles Gratis-WLAN
- Gutes Frühstücksbüffet mit persönlichem Service
- Gratis-Parkmöglichkeiten am Hotel

Negativ:
- Wenige Restaurants und Läden in der Umgebung

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nase01!

Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und hat eigene Parkplätze bzw. eine eigene Parkgarage, die über eine Liftanlage erreichbar ist. Das Zimmer war geräumig und sauber, die Hotelmitarbeiter waren alle sehr höflich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unseren Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Edna_Krabappel!
Bewertet am 4. April 2013

Wir waren geschäftlich in Österreich unterwegs und uns wurde dieses Haus empfohlen. Das Personal ist sehr freundlich was man nicht jeden Tag erlebt. Das Zimmer war sauber und großzügig dimensioniert. Im Haus ist auch ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Eine ganz besonders nette Geste war, dass der Frühstückstisch mit einem persönlichen Namensschild versehen wurde auf dem in der jeweiligen Spache des Gastes Information z. Bsp. zum Wetter angegeben waren. Problematisch scheint aber wohl die sehr enge Park-Garage zu sein und ich bin froh an der Strasse geparkt zu haben. Ungemütlich allerdings ist die laute Bar im Rezeptionsbereich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mojo4music!
Bewertet am 24. September 2012

Freundliches Team, sehr persönlich, Garage und grosser Parkplat vorhanden.
Auch für einen Wienaufenthalt gut gelegen, da S-Bahn fast vor der Tür.
Ein netter Ort, der auch für Businessaufenthalte gut geeignet ist.

Essen im Restaurant sehr gut, Bedienung war leider sehr langsam (dürfte eine Ausnahme gewesen sein)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, gerisbg!
Bewertet am 20. Mai 2012

in Stockerau zentral (Schnellbahnstation gut erreichbar) vor den Toren Wiens gelegen, ist das Haus eine schöne und sehr erwägenswerte Alternative zu den Hotels in Wien. Der Service ist herzlich, die Zimmer sind modern und sauber, während die Gaststuben einen idyllischen Charme des Landhotels mit Weinvierteler Einschlag vermittelt: Es werden auch Spezialitäten der Region geboten, glasweise oder als Bouteillenweine gibt es guten Veltliner, Zweigelt, Blaufränkisch, der im umgebenden Weinviertel wächst. Abends lädt der idyllische Innenhof. Die Bäder sind sauber, das Früustücksbuffet ist reichlich auch mit viel gesunden Anteilen wie Quark, Obst, Joghurt usw., die Rezeptionsmitarbeiter sind kundig und gut geschult. Die Seminarräume sind modern. Geheimtip vor den Toren Wiens!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, bastorlamontagne!
Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel Drei Königshof liegt sehr zentral, bietet Parkplätze und ist selbst mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut und schnell (ca. 25 Minuten) von Wien aus erreichbar. War dort auf einem Seminar, alles perfekt funktioniert, Organisation und (Pausen)Verpflegung. Das Personal war sehr freundlich, interessanterweise waren auch Tourtisten in Stockerau, wohl eher auf der Durchreise Richtung Wien.. Kann das Seminarhotel jedenfalls sehr empfehlen !!!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, hake71!
Bewertet am 1. September 2010

Wir buchten dieses Hotel über Hofer (=ALDI) Reisen und wurden positiv überrascht. Das Auto konnten wir gratis auf dem Hotelparkplatz abstellen, die Zimmer waren sauber und der Kategorie entsprechend (kleiner Tipp: Zimmer auf der Rückseite Richtung Hof sind leiser und eventueller sporadischer Straßenlärm ist nicht hörbar, nur das Glockenläuten der nahen Stadtpfarrkirche könnte den Schlaf den vielleicht stören).
Die Matrazen ermöglichten einen angenehmen Schlaf und auch das Frühstücksbuffet war für den Preis schmackhaft und reichlich.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, augustinus99!

Sie waren bereits im Familie Hopfeld - Hotel Dreikönigshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familie Hopfeld - Hotel Dreikönigshof

Anschrift: Hauptstrasse 29 -/31, Stockerau 2000, Österreich (ehemals BEST WESTERN Hotel Drei Koenigshof)
Lage: Österreich > Niederösterreich > Stockerau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Stockerau
Preisklasse: 102€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familie Hopfeld - Hotel Dreikönigshof 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familie Hopfeld - Hotel Dreikönigshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Stockerau
Best Western Drei Koenigshof